Suche Tutorial: Server mit XP Save aufsetzen?

Alles rund um das scripten und Server aufsetzen
Antworten
Kezon
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 14:43
Wohnort: Schweiz

Suche Tutorial: Server mit XP Save aufsetzen?

Beitrag von Kezon »

Morgen!
Ich bin W:ET Gelegenheitsspieler und habe deshalb auch nur wenig Ahnung davon wie man einen Dedictated Server mit XP Save (unter Windows) aufsetzt. Da wir an Ostern eine LAN-Party haben wüsste ich gerne, wie ich das hinkriege.

Wie starte ich einen Dedictated Server mit einem Mod?
Wie kann ich eine Konfigurationsdatei laden?
Welche Attribute gibt es für eine Konfigurationsdatei?
Wie stelle ich XP-Save mit bestimmter dauer ein?

MfG
Benutzeravatar
niGhteviL
Owner
Owner
Beiträge: 1599
Registriert: Di 18. Sep 2001, 00:00
Wohnort: Hessen
Alter: 46
Kontaktdaten:

Beitrag von niGhteviL »

Einfach mal die Suche hier im Forum benutzen da findest sich einiges zum Thema XPSave.
:pw?: :city:
Kezon
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 14:43
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Kezon »

Hab ich schon getan... Hab aber nix zum Grundlegenden gefunden wie man einen Server aufsetzt / richtig einstellt...

Gruss
.Mad.MiKe
Moderator
Moderator
Beiträge: 418
Registriert: Mo 29. Jan 2007, 18:22
Wohnort: Baden-Württenberg
Alter: 115

Beitrag von .Mad.MiKe »

also ich hab was gefunden, ist sogar meine eigene topic :mrgreen:

am besten du suchst nach 'server erstellen - basic bis advanced' und dann ganz durchlesen. da steht jede menge drin.
The less you have, the harder you fight for it.
green
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 77
Registriert: Do 27. Dez 2007, 13:21
Wohnort: Herisau/Schweiz
Alter: 31

Beitrag von green »

naja lieber zweiage verspähtet als nicht.. da noch keine antwort von 'Kezon' gekommen ist hier der link ;)
forum/viewtopic.php?t=5597&highlight=se ... ic+advance
Bild
Antworten