ET Map Idee

Alles rund um das scripten und Server aufsetzen
Antworten
tomcic81
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 6
Registriert: Mo 19. Feb 2007, 02:26

ET Map Idee

Beitrag von tomcic81 »

Hi,

ich hab ne total abgefahrene Map idee Dumm is nur ich kenne mich nicht im geringsten aus mit erstellen von maps, ich weis nur eines das die ein absolut einzigartiges Map-projekt wird was es bestimmt noch NIE gab....sollte sich einer übelst gut damit auskennen....und hat lust sich dabei vlt noch ein wenig geld zu verdienen.....der melde sich dringendst schnell bei

tomcic81@t-online.de

da habe ich eine naja etwas misslungene zeichnung von diesem projekt...
die man sich auf anfrage bei mir holen kann....sollte es sich um eine Definetive auftrags ANNAHME handeln.

es grüßt

=)ESDF(= Tomcic81
Benutzeravatar
No Mercy
Admin
Admin
Beiträge: 3588
Registriert: Do 28. Nov 2002, 23:13
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

Beitrag von No Mercy »

da habe ich eine naja etwas misslungene zeichnung von diesem projekt...
die man sich auf anfrage bei mir holen kann....sollte es sich um eine Definetive auftrags ANNAHME handeln.
Liest sich nach ´ner "Katze im Sack" ... ohne Rettungsfallschirm (da dürfte die Resonanz eher sehr gering sein).

Außerdem fehlen mehr als nur ein paar Angaben. Etwas präziser sollte es definitiv sein.
und hat lust sich dabei vlt noch ein wenig geld zu verdienen
Was heisst "vielleicht (vlt)" .. willst Du den Mapper dafür bezahlen, oder wie?
Mein Motto: Show no mercy

Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.
tomcic81
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 6
Registriert: Mo 19. Feb 2007, 02:26

Map

Beitrag von tomcic81 »

naja, in dem sinne ist es schon gedacht weil ich denke das dieses projekt auch eine menge arbeit kostet und seien wir doch mal ehrlich OHNE bezahlung oder OHNE das er was dafür bekommt tut doch kein mensch mehr was also was soll ich sagen ???

"kann mir das jemand umsonst machen ?"

loool......in der elenbogengesellschaft (deutschland siehe mein Forum) wirst du NIX mehr für lau bekommen....iss einfach so von dem her
denke ich war es schon gut angesetzt abgesehen davon wenn ich die skitze hier einstelle lol dann bastelt sich jemand die map zusammen und ich finde das ding dann mal in 100jahren auf irgend einen server und dann brauch ich es au net mehr !!! löl

gruß

Tom
.Mad.MiKe
Moderator
Moderator
Beiträge: 418
Registriert: Mo 29. Jan 2007, 18:22
Wohnort: Baden-Württenberg
Alter: 115

Beitrag von .Mad.MiKe »

also in einer community, wie es hier der fall ist, ist das durchaus wahrscheinlich das sich jemand der dafür interesse hat das umsonst macht. wenn jemand kein interesse hat wird ers auch nicht für geld machen - außer du zahlst ihm nen stundenlohn von ca 10€.
eine map zu machen dauert 2-3 monate.

was ich also sagen will, wenn jemand das machen will, dann braucht er nicht unbedigt geld dafür.
wenn jemand das nicht machen will, dann hilft auch das geld nicht (ich kann mir nicht vorstellen das du besonders viel dafür aufbringen möchtest)

tipp: lies dir mapping tutorials durch ;) ich habs auch gelernt - leider hab ich zu andere sachen zu tun das ich professionell machen kann.
The less you have, the harder you fight for it.
tomcic81
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 6
Registriert: Mo 19. Feb 2007, 02:26

Map

Beitrag von tomcic81 »

Lol,

dito, ich bin ebenfals Berufstätig und habe privat auch leider so wenich zeit das es gerade mal reicht ab und an mal ET zu zoggn, ich werde demnach auch leider nicht die zeit aufbringen koennen maps zu kreieren sonst haett ich es bestimmt schon gelernt oder würde mich damit befassen......

is ja auch egal wie gesagt wer interesse hat soll sich doch bitte melden um dieses Projekt zu verwirklichen !

tomcic81@t-online.de

gruß

Tom
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Hehehe, alle keine Zeit .... ich ebenfalls nicht.
Spiel mich gelegendlich mit dem Radiant, aber nur um was zu testen.
Ausserdem bin ich ein i-Düpferlreiter (österreichisch gesagt).
Bei mir muß alles exakt passen. Wenn ich eine Map mache, dauert das sicher über ein Jahr, hehehe.
Hab selber 2 Projekte begonnen (ein RTCW und ein ET) aber blieben alle stecken, leider.
Aber mich würde interessieren was du dir da vorstellst.
Wenn du jemand gefunden hast, könnte ich ja (als i-Düpferlreiter) als Qualitätskontrolle dienen :twisted:

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
tomcic81
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 6
Registriert: Mo 19. Feb 2007, 02:26

Map

Beitrag von tomcic81 »

also ich habe volgendes Projekt vor hierbei handelt es sich um 2 Große flach inseln mit hügelstellen in verschiedenen größen um die inseln fahren 2 schiffe praktisch im kreis und im dauerbetrieb die an 2 stellen für 10 sec anhalten die beiden inseln sollen mit 3 brücken zugänglich gemacht werden 2 Bahn Brücken und eine Fußbrücke auf den inseln sind jeweils 5 oder 6 verschiedene spielplätze mit TJ, mini 1vs1 war geländen, fun tenis, gamajump, chill gebäude mit turm und blick über die ganze insel verbunden werden sollen die jeweiligen spielplätze mit einer bahnsterecke wo man aussteigen kann wo man will, ebenso ist an jedem bereich ein kleiner bahnhof wo der zug immer für 5 sec hält es sollten insgesammt 3 züge fahren dain eine zu lange wartezeit, ausgeschlossen ist naja einfach ein mega großen spielplatz wo für jeden was dabei ist, einfach nur um spass zu haben man kann die map auch benutzen in dem man noch ein verstecktes ojekt einbaut wo mit man die map OHNE zeitlimit beenden kann wenn man möchte, insgesammt sollte die map etwa 30-40 mb groß sein alles was größer ist is auch egal da dieses die einzige map sein wird die ich dann gerne auf meinem server machen würde !!!

gruß

Tom
***Xero***
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 260
Registriert: Di 11. Feb 2003, 15:23
Wohnort: Bayern
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag von ***Xero*** »

Also ich kann dir Simcity ans Herz legen. Weil das was du da vorhast ist naja neee ich sag nix.
Man sollte sich mal an Marketgarden erinnern was eine große Map ist. Diese wurde nur gespielt weil sie richtig designt wurde.
Ohne jetzt deine Idee schlecht zumachen oder dir die Illusion zunehmen,aber alleine das Timen mit den Schiffen ist vom skripten her schon scheiße schwer.
Bild
.Mad.MiKe
Moderator
Moderator
Beiträge: 418
Registriert: Mo 29. Jan 2007, 18:22
Wohnort: Baden-Württenberg
Alter: 115

Beitrag von .Mad.MiKe »

es ist schwer aber machbar. das skript wäre groß, aber nicht unmöglich.

allerdings.. hmm... hört sich toll an. allerdings, muss ich sagen.. wenn du au sowas stehst solltest du dir ein MMORPG (wie WoW) holen.
The less you have, the harder you fight for it.
***Xero***
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 260
Registriert: Di 11. Feb 2003, 15:23
Wohnort: Bayern
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag von ***Xero*** »

Ich weiß das es machbar ist aber es ist halt echt scheiße schwer. Allein fürs Skripten u. testen der Alpha würde ich 3-4 Monate ansetzen wenn man jeden Tag einbissel was macht.
Bild
.Mad.MiKe
Moderator
Moderator
Beiträge: 418
Registriert: Mo 29. Jan 2007, 18:22
Wohnort: Baden-Württenberg
Alter: 115

Beitrag von .Mad.MiKe »

hehe. da hat xero aufjedenfall recht. das auszutesten dauert ewig, besonders da man jedes mal erstmal compilen müssten und das dauert auch so ca 30 minuten, ehrer mehr.

im ernst. hol dir wow oder sowas
The less you have, the harder you fight for it.
Antworten