FPS Sparen

Alles rund um das scripten und Server aufsetzen
Antworten
Jonny
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 32
Registriert: Mo 12. Nov 2007, 18:49

FPS Sparen

Beitrag von Jonny »

Hallo ich suche Settintings die, die FPS sowenig wie möglich sinken lassen.

Ich hab schon bei www.only4noob.de usw geguckt aber da ist es nicht so wie ich es mir vorstelle?

Vieleicht habt ihr ja noch nen paar schöne Settings ;)
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

naja du kannst alles total runter stellen und auf 640x480 spielen. ^^
aber ich glaubes es würde schon helfen wenn du explosionen usw ausschaltest falls du das noch nicht hast.

Code: Alles auswählen

cg_wolfparticles 0
zusätzlich kannst du noch picmip ein bissl höher stellen. weis gerade nicht ab wann dich punkbuster kickt. musst mal ausprobieren. dadurch wird die texturqualität verändert. höherer wert = schlechtere qualität.

hier hast du eine komplette liste der config befehle samt erklärung.
http://www.rtcw.jolt.co.uk/content/enem ... index.html
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Antworten