Jaymod 2.1.7 Unknown event: blabla

Alles rund um das scripten und Server aufsetzen
Antworten
s0xtech
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 5
Registriert: Mi 20. Jun 2007, 20:56

Jaymod 2.1.7 Unknown event: blabla

Beitrag von s0xtech »

hi
ich wollt gerade nen server aufsetzen, mit ner Jaymod 2.1.7.

Ich habe die jaymod .dll geladen und ins etmain verz. reinkopiert (alte datei gesichert) habe die standart jaymod.cfg ausm doc und standart server.cfg ausm etmain zusammen gestartet:
etded.exe +set sv_pure 1 +set dedicated 2 +net_port 27960 +set sv_punkbuster 1 +exec server.cfg +exec jaymod.cfg

naja extern gings nicht, aber local mit vielen fehlern inner console. wenn ich team wählen wollte oder mich im spec modus bewegte, kam immer ein error: Unknown event: 139, 7 usw. kam alles schon. Nun brauch ich hilfe. Es ist ein Windowsserver
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Schwerer Fehler !!!

Richte deine Verzeichnisse wieder so her, wie sie waren und starte den Server zusätzlich mit der Option '+set fs_game jaymod'.

Code: Alles auswählen

etded.exe +set com_hunkmegs 32 +set fs_game jaymod +set sv_pure 1 +set dedicated 2 +net_port 27960 +set sv_punkbuster 1 +exec server.cfg +exec jaymod.cfg
Die Option 'com_hunkmegs' hab ich auch gleich eingebaut, da ein Server viel weniger Speicher braucht als ein Client.

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
s0xtech
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 5
Registriert: Mi 20. Jun 2007, 20:56

Beitrag von s0xtech »

ich habe meinen fehler entdeckt... ich hatte nur diese .dll geladen nicht den rest ;)
Antworten