360 grad turn, script oder cheat?

Alles rund um das scripten und Server aufsetzen
Antworten
RTCW-zocker
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 67
Registriert: Sa 14. Jul 2007, 18:54
Wohnort: Hamm
Alter: 29
Kontaktdaten:

360 grad turn, script oder cheat?

Beitrag von RTCW-zocker »

Hi habe noch ne frage dieser 360 grad turn script ist er ein cheat oda ein einfach script weil in counterstrike isses ein cheat nun weiß ich nicht ob es in et auch einer ist weiß einer was davon sorry wenns schonma ein thema davon gab habe es nicht gefunden
mfg RTCW-Zocker
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3400
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

360 oder 180... wieso sollte es verboten sein wenn man sich einmal im Kreis dreht
Benutzeravatar
Monk
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 452
Registriert: Mi 12. Mär 2003, 16:37
Wohnort: Schlaraffenland
Alter: 42

Beitrag von Monk »

Das script konnte man prima nutzen um vor der aa-gun einen Breakdance aufzuführen wenn die allys sich grad mal wieder schwer taten :wink:
Die 10 Gebote zählen 279 Wörter,die Unabhängigkeitserklärung der 13 nordamerikanischen Staaten von 1776 zählt 300 Wörter,die EU Verordnung über den Import von Karamel-Bonbons von 1981 besteht aus 25.911 Wörtern.
RTCW-zocker
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 67
Registriert: Sa 14. Jul 2007, 18:54
Wohnort: Hamm
Alter: 29
Kontaktdaten:

Beitrag von RTCW-zocker »

das weiß ich ja auch nicht weil in cs ist das so man dreht sich so schnell und trifft dann jeden automatisch haet ja sein koennen das es auch bei et so ist aber danke fuer die schnelle antwort :D
RTCW-zocker
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 67
Registriert: Sa 14. Jul 2007, 18:54
Wohnort: Hamm
Alter: 29
Kontaktdaten:

Beitrag von RTCW-zocker »

sry vor doppelpost



Monk hat geschrieben:Das script konnte man prima nutzen um vor der aa-gun einen Breakdance aufzuführen wenn die allys sich grad mal wieder schwer taten :wink:

muss ich dann auch einmal probieren xD
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

wenns dir nen vorteil gegenüber anderen bringt ists nen cheat. obs toleriert wird, ist ne andere frage.
für jeden scheiß gibts nen script... spiel überhaupt noch jemand selbst?
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
RTCW-zocker
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 67
Registriert: Sa 14. Jul 2007, 18:54
Wohnort: Hamm
Alter: 29
Kontaktdaten:

Beitrag von RTCW-zocker »

ich spiele eigentlich selber nur hatte mal langeweile um spiel ein wenig lustiger zumachen xD
Benutzeravatar
[KuB]HausTier
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 175
Registriert: Di 6. Jan 2004, 22:49
Alter: 58

Beitrag von [KuB]HausTier »

Silver hat geschrieben:für jeden scheiß gibts nen script...
Gibt es eigentlich ein Pausenscript um während des Spiels mal scheissen zu gehn ? :ugly: :lol:
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

im clan war /pause :twisted:
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
RTCW-zocker
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 67
Registriert: Sa 14. Jul 2007, 18:54
Wohnort: Hamm
Alter: 29
Kontaktdaten:

Fallschirm

Beitrag von RTCW-zocker »

Hab noch ne verrueckte idee fuer et koennte man einen fallschrim in einen server einbauen?
Hoffe auf schnelle antwort
MFG RTCW-Zocker
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Nein, in bestehenden Maps geht das nicht.
Ich hatte mal eine Map vor zu basteln auf der die Allies mit Fallschirmen spawnen.
Das Script habe ich sogar fertig und es funktioniert, aber die Map dazu habe ich dann nie gemacht :roll:

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
RTCW-zocker
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 67
Registriert: Sa 14. Jul 2007, 18:54
Wohnort: Hamm
Alter: 29
Kontaktdaten:

Beitrag von RTCW-zocker »

schade eigentlich haette das gerne mal getestet
ich weiß net was ich schreiben soll pm me plz
Antworten