Jaymod - Klassenmenü

Alles rund um das scripten und Server aufsetzen
Antworten
Jonny
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 32
Registriert: Mo 12. Nov 2007, 18:49

Jaymod - Klassenmenü

Beitrag von Jonny »

Hallo , ich hab mir vol die tolle config gemacht mit einem sehr praktischen Klassenmenü auf H ==> d.H. ich kann meine Klassen wie im Chatmenü auswählen + Waffe ! ==> Das ist auch sehr praktisch wäre da nicht dieses Problem : Das geht nicht unter Jaymod ! Kann mir vlt. einer den Config-Teil geben den ich falsch gemacht habe ? oder einfach so das es funktioniert?

Hier Screen´s damit ihr wisst was ich meine :


http://www.250kb.com/u/071112/j/316df3fa.jpg
http://www.250kb.com/u/071112/j/d2371d0c.jpg[/img]
E@gle
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: Do 20. Sep 2007, 13:52
Wohnort: Werne a.d. Lippe
Kontaktdaten:

Beitrag von E@gle »

so weit ich weiss is das ein feature von Etpro, wie der Etpro-spawntimer.. kannst dir aber recht einfach ein class-script fertigen.
zb:

bind INS "class m 1; cmd say_buddy ^4=BB ^7medic ^4=AB"
bind HOME "class e 1; cmd say_buddy ^4=BB ^7engineer ^4=AB"
bind PGUP "class f 1; cmd say_buddy ^4=BB ^7field op ^4=AB"
bind DEL "class s 4; cmd say_buddy ^4=BB ^7panzer ^4=AB"
bind END "class s 2; cmd say_buddy ^4=BB ^7mobile mg42 ^4=AB"
bind PGDN "class c 1; cmd say_buddy ^=BB ^7covert op ^4=AB"
^
||
Damit kannst du recht einfach direkt in die klassen wechlsen und brauchst nicht grossartig suchen.
Umpfangricher ist das hier:
// Toggle und Rest
// Init

vstr teamed_false

vstr do_bind_sayclass
vstr do_bind_quick_pick
vstr do_bind_team_allies
vstr do_bind_team_axis
vstr do_bind_team_spec
vstr do_bind_class_select
vstr do_bind_spawncycle
vstr do_bind_spawnreset
vstr do_bind_sayspawn
vstr quick_pick

// Tastenbelegung für Teamwahl \\

set quick_pick "vstr br_eng1"

set do_bind_quick_pick "bind vstr quick_pick"

set do_bind_sayclass "bind KP_Enter vstr say_class"

set do_bind_team_allies "bind HOME vstr set_team_b"
set do_bind_team_axis "bind INS vstr set_team_r"
set do_bind_team_spec "bind PGUP vstr set_team_s"

set do_bind_class_select "bind KP_UPARROW vstr br_eng;
bind KP_LEFTARROW vstr br_covert;
bind KP_PGUP vstr br_fldops;
bind KP_HOME vstr br_medic;
bind KP_5 vstr br_soldier"

set do_bind_sayspawn //"bind DEL vstr say_spawn"
//set do_bind_spawnreset "bind END vstr spawnreset"
set do_bind_spawncycle "bind PGDN vstr spawncycle"


// Teamwahl

set teamed_true "set spawncycle "vstr set_spawn0"; set spawnreset "vstr set_spawn0"; vstr spawncycle; vstr set_class; vstr say_class; vstr reset_cyclers"
set teamed_false "set spawncycle "vstr spawncycle_s"; set spawnreset "vstr spawncycle_s"; set set_class "vstr set_class_s"; set say_class "vstr say_class_s"; set say_spawn "vstr say_spawn_s"; vstr reset_cyclers"

set set_team_b "echo ^0Allies; set set_class "vstr set_class_b"; set say_class "vstr b_class_say"; vstr teamed_true"
set set_team_r "echo ^0Axis; set set_class "vstr set_class_r"; set say_class "vstr r_class_say"; vstr teamed_true"

set set_team_s "echo Spectato; vstr teamed_false; team s"

set set_class_s "vstr play_sound; vstr b_class_echo"
set set_class_b "vstr play_sound; vstr b_team; vstr b_class_echo"
set set_class_r "vstr play_sound; vstr r_team; vstr r_class_echo"

set say_class_s "echo ^0N^7o ^0T^7eam ^0C^7h^0oosed^7!"

// Schleifen

set br_covert1 "vstr b_covert1; vstr r_covert1; vstr set_class; vstr reset_cyclers; set br_covert "vstr br_covert2""
set br_covert2 "vstr b_covert2; vstr r_covert2; vstr set_class; vstr reset_cyclers; set br_covert "vstr br_covert3""
set br_covert3 "vstr b_covert3; vstr r_covert3; vstr set_class; vstr reset_cyclers; set br_covert "vstr br_covert1""

set br_soldier1 "vstr b_soldier1; vstr r_soldier1; vstr set_class; vstr reset_cyclers; set br_soldier "vstr br_soldier2""
set br_soldier2 "vstr b_soldier2; vstr r_soldier2; vstr set_class; vstr reset_cyclers; set br_soldier "vstr br_soldier3""
set br_soldier3 "vstr b_soldier3; vstr r_soldier3; vstr set_class; vstr reset_cyclers; set br_soldier "vstr br_soldier4""
set br_soldier4 "vstr b_soldier4; vstr r_soldier4; vstr set_class; vstr reset_cyclers; set br_soldier "vstr br_soldier1""

set br_fldops1 "vstr b_fldops1; vstr r_fldops1; vstr set_class; vstr reset_cyclers"

set br_eng1 "vstr b_eng1; vstr r_eng1; vstr set_class; vstr reset_cyclers; set br_eng "vstr br_eng2""
set br_eng2 "vstr b_eng2; vstr r_eng2; vstr set_class; vstr reset_cyclers; set br_eng "vstr br_eng1""

set br_medic1 "vstr b_medic1; vstr r_medic1; vstr set_class; vstr reset_cyclers"

set reset_cyclers "set br_covert "vstr br_covert1"; set br_soldier "vstr br_soldier1"; set br_fldops "vstr br_fldops1"; set br_eng "vstr br_eng1"; set br_medic "vstr br_medic1""

// Definieren der Klassen und Waffen für Allies (b)

set b_covert1 "set b_team "team b 4 10"; set b_class_echo "echo ^0Covert Ops mit Sten"; set b_class_say "say_team ^0Covert Ops mit Sten""
set b_covert2 "set b_team "team b 4 33"; set b_class_echo "echo ^0Covert Ops mit FG42"; set b_class_say "say_team ^0Covert Ops mit FG42""
set b_covert3 "set b_team "team b 4 25"; set b_class_echo "echo ^0Covert Ops mit Garand"; set b_class_say "say_team ^0Covert Ops mit Garand"

set b_soldier1 "set b_team "team b 0 31"; set b_class_echo "echo ^0Soldier mit MG42"; set b_class_say "say_team ^0Soldier mit MG42""
set b_soldier2 "set b_team "team b 0 6"; set b_class_echo "echo ^0Soldier mit Flamethrower"; set b_class_say "say_team ^0Soldier mit Flamethrower"
set b_soldier3 "set b_team "team b 0 5"; set b_class_echo "echo ^0Soldier mit Panzerfaust"; set b_class_say "say_team ^0Soldier mit Panzerfaust""
set b_soldier4 "set b_team "team b 0 35"; set b_class_echo "echo ^0Soldier mit Mortar"; set b_class_say "say_team ^0Soldier mit Mortar""

set b_fldops1 "set b_team "team b 3 8"; set b_class_echo "echo ^0Field Ops mit Thompson"; set b_class_say "say_team ^0Field Ops mit Thompson""

set b_eng1 "set b_team "team b 2 8"; set b_class_echo "echo ^0Engineer mit Thompson"; set b_class_say "say_team ^0Engineer mit Thompson""
set b_eng2 "set b_team "team b 2 24"; set b_class_echo "echo ^0Engineer mit Garand"; set b_class_say "say_team ^0Engineer mit Garand ""

set b_medic1 "set b_team "team b 1 8"; set b_class_echo "echo ^0Medic mit Thompson"; set b_class_say "say_team ^0Medic mit Thompson""

// Definieren der Klassen und Waffen für Axis (r)

set r_covert1 "set r_team "team r 4 10"; set r_class_echo "echo ^0Covert Ops mit Sten"; set r_class_say "say_team ^0Covert Ops mit Sten""
set r_covert2 "set r_team "team r 4 33"; set r_class_echo "echo ^0Covert Ops mit FG42"; set r_class_say "say_team ^0Covert Ops mit FG42""
set r_covert3 "set r_team "team r 4 32"; set r_class_echo "echo ^0Covert Ops mit K43"; set r_class_say "say_team ^0Covert Ops mit K43""

set r_soldier1 "set r_team "team r 0 31"; set r_class_echo "echo ^0Soldier mit MG42"; set r_class_say "say_team ^0Soldier mit MG42""
set r_soldier2 "set r_team "team r 0 6"; set r_class_echo "echo ^0Soldier mit Flamethrower"; set r_class_say "say_team ^0Soldier mit Flamethrower""
set r_soldier3 "set r_team "team r 0 5"; set r_class_echo "echo ^0Soldier mit Panzerfaust"; set r_class_say "say_team ^0Soldier mit Panzerfaust""
set r_soldier4 "set r_team "team r 0 35"; set r_class_echo "echo ^0Soldier mit Mortar"; set r_class_say "say_team ^0Soldier mit Mortar""

set r_fldops1 "set r_team "team r 3 3"; set r_class_echo "echo ^0Field Ops mit MP 40"; set r_class_say "say_team ^0Field Ops mit MP 40""

set r_eng1 "set r_team "team r 2 3"; set r_class_echo "echo ^0Engineer mit MP 40"; set r_class_say "say_team ^0Engineer mit MP 40""
set r_eng2 "set r_team "team r 2 23"; set r_class_echo "echo ^0Engineer mit K43"; set r_class_say "say_team ^0Engineer mit K43""

set r_medic1 "set r_team "team r 1 3"; set r_class_echo "echo ^0Medic mit MP 40"; set r_class_say "say_team ^0Medic mit MP 40""

^
||
Fuer dieses wunderschoene teil brauchst du halt den gesamten Nummernblock, hast aber auch ALLE teams, Klassen, waffen usw. zur auswahl!



mfg
E@gle
<center>

<font color="5" color="green">'</font><font size="5" color="white">Luger</font><font size="5" color="blue">.</font><font size="5" color="white">War</font><font size="5" color="green">'</font>



Rechne immer mit der Dummheit der anderen!
</center>
Antworten