2 Fragen

Alles rund um das scripten und Server aufsetzen
Antworten
RTCW-zocker
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 67
Registriert: Sa 14. Jul 2007, 18:54
Wohnort: Hamm
Alter: 29
Kontaktdaten:

2 Fragen

Beitrag von RTCW-zocker »

Also ich habe hier 2 frage da ihr meine letzten fragen auch beantwortet habt denke ich ihr koennt mir helfen
also mein erstes problem ist auf unserem clanserver (jaymod) ist ja die M97 mit dabei nun haben wir es so eingestellt das wir giftwurfmesser bekommen nur seit dem ist die M97 nicht mehr vorhanden sie ist zwar angestellt aber man kann sie nicht auswaehlen


meine zweite frage ich brauche einen script selfkill+naricht also sobald ich selfkill durchfuehre sollte da dann eine naricht kommen

Ich hoffe jemand kann mir helfen
Mfg RTCW-Zocker
.Mad.MiKe
Moderator
Moderator
Beiträge: 418
Registriert: Mo 29. Jan 2007, 18:22
Wohnort: Baden-Württenberg
Alter: 115

Beitrag von .Mad.MiKe »

die erste frage versteh ich nicht was du meinst.

2. frage. antwort:

Code: Alles auswählen

 bind <key> kill ; say_team <nachricht>
<key> steht für irgenteinen buchstaben auf deiner tastatur, <nachricht> für die nachricht die ausgeben möchtest

gruß, Mike.
The less you have, the harder you fight for it.
RTCW-zocker
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 67
Registriert: Sa 14. Jul 2007, 18:54
Wohnort: Hamm
Alter: 29
Kontaktdaten:

Beitrag von RTCW-zocker »

also erst ma danke fuer die schnelle antwort nun meine frage ist es gibt ja bei dem jaymod eine m97 die ging bis jetzt immer nur seit dem wir giftwurfmesser haben geht diese nicht mehr(m97) nun ist meine frage wie man die trotz giftwurfmesser wieder reinsetzten kann eigentlich ist sie ja angeschalten aber sie geht nicht^
und irgentwie geht dein script nicht wenn ich dann alt druecke ist die taste macht er nur selfkill und es kommt keine naricht die naricht kommt nur wenn ich die autoexec lade
E@gle
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: Do 20. Sep 2007, 13:52
Wohnort: Werne a.d. Lippe
Kontaktdaten:

Beitrag von E@gle »

hoi erst mal,
Code: bind <key> "kill ; say_team <nachricht>"

"" Zeichen sind hier wichtig, musst ET ja iwie sagen dass die beiden befehle zusammen gehoehren:P
<center>

<font color="5" color="green">'</font><font size="5" color="white">Luger</font><font size="5" color="blue">.</font><font size="5" color="white">War</font><font size="5" color="green">'</font>



Rechne immer mit der Dummheit der anderen!
</center>
RTCW-zocker
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 67
Registriert: Sa 14. Jul 2007, 18:54
Wohnort: Hamm
Alter: 29
Kontaktdaten:

Beitrag von RTCW-zocker »

ok danke werde es gleich mal ausprobieren und mein 2 problem hat sich auch geloest
RTCW-zocker
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 67
Registriert: Sa 14. Jul 2007, 18:54
Wohnort: Hamm
Alter: 29
Kontaktdaten:

Beitrag von RTCW-zocker »

also der script geht irgentwie nicht aber seit neustem bekomm ich eine fehlermeldung max cvars das kommt dauernt z.b. wenn ich einen vote machen möchte oda auf nen server connecte
Antworten