hilfe *prepare to fight/fight sound *

Alles rund um das scripten und Server aufsetzen
Antworten
Abaddon
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 11
Registriert: Mi 12. Sep 2007, 23:39

hilfe *prepare to fight/fight sound *

Beitrag von Abaddon »

weil mir bis jetzt noch keiner mit dem whaleclient geholfen hat, bin ich auf den jaymod umgestiegen....damit hat sich alles bis auf prob geklärt.....

ich habe alle sounds und anzeigen.......

nur möchte ich jetzt den prepare to fight/fight sound mit einbauen......das der ?standartmäßig nicht in dem mod? mit drin ist(zumindestens nicht in den sounds gefunden) stört mich ja doch ein wenig....

hoffe auf hilfe.......

hab schon in der doku nachgesehen sind aber nur die cvars für die sprees........

vielleicht knnt ihr mir ja auch bei einem nicht so wichtigen problem helfen......
auf manchen servern auf den man spielt, bekommt man von anfang an ein komplettes skill upgrade, vielleicht könnt ihr mir ja sagen wie das geht.....

THX Abaddon
Antworten