Serverfraggen

Alles rund um das scripten und Server aufsetzen
Antworten
Abaddon
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 11
Registriert: Mi 12. Sep 2007, 23:39

Serverfraggen

Beitrag von Abaddon »

hab jetzt eindlich hinbekommen einen server zum start zu bringen......
er läuft zwar, jedoch fehlt noch was.....

der server läuft mit dem whaleclient unter etmain......

nun folgendes.......

1. die killing und losing spreed werden abgespielt, jedoch möchte ich, das jeder client sieht, wer den killing spree gemacht hat quasi in der firstblood shown area oder links in der mitte.......hab gehört, dass das mit shrubbot geht dann bracuh ich dann auch bestimmt etpub......schon versucht aber das ist zu hoch für mich......
vllt kann mir einer helfen.......bestimmt geht das auch mit whaleclient.....mein script diesbezüglich sieht so aus.

Code: Alles auswählen

//WHALECLIENT
set g_obituary "1"
set sv_wcflags "48"
set cg_killingspree "7"
set cg_killingspreepos "2"
set cg_announcersounds "5"

2. ich würde gerne die hitsound hinbekommen hab diesbezüglich auch ein code, aber er funktioniert nicht.......bitte um hilfe

Code: Alles auswählen

//WHALECLIENT
set g_hitsounds "1"
set cg_hitsounds "2"
set cg_hitheadsound "sound/whaleclient/wc_hithead.wav"
set cg_hitbodysound "sound/whaleclient/wc_hitbody.wav"
es kann ja sein, dass meine whaleclient.pk3 diese sound nicht beinhaltet......
wenn dies der fall ist woher bekomme ich diese wav dateien, um die sound hinzuzu fügen..

mfg Abaddon
Antworten