eigene fun sounds

Alles rund um das scripten und Server aufsetzen
Antworten
RTCW-zocker
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 67
Registriert: Sa 14. Jul 2007, 18:54
Wohnort: Hamm
Alter: 29
Kontaktdaten:

eigene fun sounds

Beitrag von RTCW-zocker »

also es gibt ja den befehl in der konsole /bind *taste* vsay dann z.b. cheer und dann der eigene spruch und nun habe ich gehört das es dafür eine exe datei gibt wo solche sachen drauf sind kann mir da einer helfen?
Danke im voraus
Krumenuke
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 310
Registriert: Di 2. Sep 2003, 12:30
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Krumenuke »

äh, kann mir nur vorstellen das du die autoexec meinst in der du solche befehle speichern kannst.

die autoexec befindet sich in deinem "etmain" ordner bzw bei RtCW in deinem "Main" Ordner. die datei kansnt du mit dem Word Pad oder mit dem normalen Editor öffnen (weiss gar nich obs mit Word auch funktioniert aber die anderen beiden sind eh angenehmer!).

als ich mir mal solche bindings gemacht habe, habe ich sie mir "geskriptet", wenn man das so nennen kann, sind ja nur 2 befehle ;)

bei mir sieht das so aus:


set newHi "vsay Hi ^4Nice ^7to ^4see ^7you^4!"
set newBye "vsay Bye ^4See ^7you ^4guys^7!"
set newThanks "vsay thanks ^4Thanks ^7a ^4lot^7!"

bind INS "vstr newHi" // on german keyboard: Einfg
bind HOME "vstr newBye" // on german keyboard: Pos hoch
bind DEL "vstr newThanks" // on german keyboard: Entf


falls du dir in der richtung was schreiben willst: hier is ne liste der vsay-befehle in et und auf de rgleichen seite findest du noch skript tutorials falls du etwas tüfteln willst:

http://www.stonefred.at/scripting_et.ph ... on=et#vsay

hoffe ich konnte helfen!
Bild

Bild
RTCW-zocker
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 67
Registriert: Sa 14. Jul 2007, 18:54
Wohnort: Hamm
Alter: 29
Kontaktdaten:

Beitrag von RTCW-zocker »

ich bin noch relativ neu in et darum weis ich noch net so recht also ich bin jetzt in dem order etmain was nun?
Antworten