2 server fragen

Alles rund um das scripten und Server aufsetzen
Antworten
.Mad.MiKe
Moderator
Moderator
Beiträge: 418
Registriert: Mo 29. Jan 2007, 18:22
Wohnort: Baden-Württenberg
Alter: 115

2 server fragen

Beitrag von .Mad.MiKe »

ich hab jetzt irgentwo einen server aufgetrieben und dazu zugang bekommen.

das ist ein server bei directclanhosting.com leider keine root access. windows.
nun sind die 2 fragen die folgenden:

1) wie patcht man einen server auf 2.6 (ohne eine .exe datei zu starten)? ich werd gleich mal probieren die dateien aus patch von 2.6.exe zu kopieren und zu ersetzen. (also pak1.pk3 , pak2.pk3 und et.exe /etded.exe)

2) wie griegt man einen server dazu, der auf etmain läuft dazu, *ohne* der et.exe nen startparameter zu geben den mod zu wechseln ?
ich hab probiert rcon > fs_game etpub aber das ist schreibgeschützt.

jemand ne idee ? das erste kann ich wohl selbst lösen. aber das 2. bereited mir große probleme.
The less you have, the harder you fight for it.
olde
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 8
Registriert: Do 5. Jul 2007, 21:27
Kontaktdaten:

Re: 2 server fragen

Beitrag von olde »

Also hast du da irgendwo eine .sh datei wie zB.: start.sh ?
Wenn ja dann poste mal den inhalt.

Und hast du auch nen Putty zugang oder ein interface mit restart funktion oder Ofline stellen und Online stellen ?
.Mad.MiKe
Moderator
Moderator
Beiträge: 418
Registriert: Mo 29. Jan 2007, 18:22
Wohnort: Baden-Württenberg
Alter: 115

Beitrag von .Mad.MiKe »

danke für die hilfe :wink:

das problem hat sich inzwischen gelöst :D
The less you have, the harder you fight for it.
olde
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 8
Registriert: Do 5. Jul 2007, 21:27
Kontaktdaten:

Beitrag von olde »

Aso ok
Antworten