Namen automatisch verändern

Alles rund um das scripten und Server aufsetzen
Antworten
CrazyFrog
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 8
Registriert: Sa 28. Jul 2007, 23:04

Namen automatisch verändern

Beitrag von CrazyFrog »

Hallo,
auf dem Server werden ja die etkeys mit Namen und XP gespeichert.
Nun zu meiner Frage: Gibt es die Möglichkeit, wenn sich ein User mit einem bestimmten Namen joint (dessen key vielleicht sogar schon auf dem Server liegt), dass dann automatisch sein Name verändert wird? Das wäre auch gut, wenn sich ein User mit unerlaubten Namen joint.

MfG
Crazy Frog

Edit:
Noch schnell eine Frage: Weiß jemand, wie man die Minen entsprechend für den Server anpassen kann? Ich hatte schon mal einen Server gesehen, wo die Minen wie Blümchen aussahen.
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

für die minen brauchst einfach nur nen skinpack.
man kann glaub ich bei punkbuster die badnames eintragen. aber mit server kenn ich mich kaum aus.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
CrazyFrog
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 8
Registriert: Sa 28. Jul 2007, 23:04

Beitrag von CrazyFrog »

Danke, mal schauen, ob noch jemand ein paar Ideen hat.
green
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 77
Registriert: Do 27. Dez 2007, 13:21
Wohnort: Herisau/Schweiz
Alter: 31

Beitrag von green »

Die "badnames" kannst Du in der ".cfg" von PunkBuster eingeben. Dazu musst du Sie auch nur mit dem Editor öffnen.

Code: Alles auswählen

//Bad Names list
//Place any names that you feel players should not use on your server in here.
//To add more bad name entries, simply follow the format shown below.
pb_sv_badname 30 Nazi 
pb_sv_badname 30 H.
Das solltest Du zwar wissen, wenn Du den Server selbst erstellt hast.. :D

P.s. Ich wollte nur mal ne Antwortschreiben :) Ich hoffe ich konnte in irgendeiner Hinsicht irgendjemandem helfen :)
CrazyFrog
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 8
Registriert: Sa 28. Jul 2007, 23:04

Beitrag von CrazyFrog »

Danke für die Antwort. Es ist schon geil, wenn man eine Antwort auf ne Frage bekommt, die über ein halbes Jahr alt ist.

Mit der Bad Names List das wusste ich, habe aber diese nicht eingesetzt, weil ich wirklich den Namen anhand des ET-Key anpassen wollte. Aber ich denke, so müsste es auch gehen.
Antworten