ETPro Dokumentation

Alles rund um das scripten und Server aufsetzen
Antworten
.Mad.MiKe
Moderator
Moderator
Beiträge: 418
Registriert: Mo 29. Jan 2007, 18:22
Wohnort: Baden-Württenberg
Alter: 115

ETPro Dokumentation

Beitrag von .Mad.MiKe »

Ich wollt mal eben ETPro auf nen server draufmachen und hab auf der HP nach ner doku oder irgentwas gescahut, da ich mit etpro keine erfahrung hab. dort hab ich nen `Admin guide´ gefunden. den hab ich mir angeschaut und mich gewundert ob das alles ist. dann hab ETPro gedownloadet und ne example.cfg gefunden da stand aber auch nicht viel mehr drin und sowas wie shrubbot gibts scheinbar auch nicht. deshalb die frage:

Kennt jemand eine URL zu ner vollständigen doku von etpro? oder ist jemand vielleicht ne lebende version von doku?

Ich hätte einige fragen.

gruß, Mike.
The less you have, the harder you fight for it.
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Hi .Mad.MiKe

Leider ist der Admin Guide nicht am aktuellen Stand. Der stammt noch aus der Zeit vor Version 3.0.0 .
Fündig wirst du da schon eher im Forum.

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Antworten