Wolfenstein Trickjump Config...

Alles rund um das scripten und Server aufsetzen
Antworten
Benutzeravatar
MaSTa1
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 9
Registriert: Do 29. Jun 2006, 15:06

Wolfenstein Trickjump Config...

Beitrag von MaSTa1 »

Hallo...ich würde gerne eine WolfensteinET Trickjump config für einen Server haben...also dort sollte man als medic volle xp haben und 12 spritzen und so..das übliche halt

MfG MaSTa1
bin neu also net über newbyfragen mekkern
#PeG|Pain
Einmalposter
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: Sa 20. Jan 2007, 19:40

Beitrag von #PeG|Pain »

Suche ebenfalls eine solche. Dachte ich schreibs hier rein, um nicht noch nen extra Thread aufzumachen.
Am besten wärs, wenn man alle lvl hätte und ich hab öfters gesehen das man automatisch ammo kriegt wenn man ne spritze verbraucht und dies würde ich auch gebrauchen.
Wenn es jemanden gibt der sowas hat möge er es mir bitte per PM schicken.
Danke im Voraus

MfG Pain
[RoN]Paddy
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 11
Registriert: Sa 13. Jan 2007, 10:50

Beitrag von [RoN]Paddy »

mhh also
1.Es gibt sowas wie http://www.google.de da findet jeder das was er will =)
2.
hab öfters gesehen das man automatisch ammo kriegt wenn man ne spritze verbraucht
das ist nicht in der config sondern ist auf der map....
3.
Am besten wärs, wenn man alle lvl hätte
set b_defaultskills "4 4 4 4 4 4"
4.Damit man sich mehrere spritzen nacheinander reinhauen kann
set g_medicChargeTime "200"
falls es noch fragen gibt einfach posten.......
Benutzeravatar
MaSTa1
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 9
Registriert: Do 29. Jun 2006, 15:06

Beitrag von MaSTa1 »

thx kannst du mir noch sagen wie ich beim spawnen 999 ammo habe und das die nades mir keinen schaden machen??und wenn ich das in die serverconsole eingegeben habe steht da ich soll restarten...wie ist denn der serverrestart befehl???

MfG MaSTa1
bin neu also net über newbyfragen mekkern
[RoN]Paddy
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 11
Registriert: Sa 13. Jan 2007, 10:50

Beitrag von [RoN]Paddy »

Willst de den Server auf deinem eigenen Pc starten ????
Also falls du das machen willst würd ich dir empfehlen doch lieber auf online server zu gehen ....
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Einen ET-Server restartet man mit dem Befehl 'killserver'.
Wenn du den Watchdog nicht vergessen hast einzustellen, startet der Server dann automatisch wieder.

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Antworten