XP Save einstellen??

Alles rund um das scripten und Server aufsetzen
Antworten
lestard
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 7
Registriert: So 15. Okt 2006, 14:00

XP Save einstellen??

Beitrag von lestard »

Hallöchen,

ich hab folgende frage ich habe 2 ET Pro server am laufen, nun geht ja unter ET-Pro kein XP Save. Wenn ich nun einen der beiden im ET-Pup Laufen lasse kann ich denn den mit XP-Save einstellen? Wenn ja wo und wie.

Wäre super wenn mir da wer helfen könnte

Greatz Lestard
nUllSkillZ
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 253
Registriert: Fr 16. Jan 2004, 09:06

Beitrag von nUllSkillZ »

ET-Pub hat XP save.
lestard
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 7
Registriert: So 15. Okt 2006, 14:00

Beitrag von lestard »

Ich denke das hat keinen XP Save zumindest nich länger wie eine Campain?? Steht jedenfalls in allen Doks und Foren so?? Wie kann ich denn denn einstellen?
lestard
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 7
Registriert: So 15. Okt 2006, 14:00

Beitrag von lestard »

Ja also nochmal von anfang an, ich habe 2 ET-server derzeit laufen beide mit ET-Pro. Nun wurde mir gesagt das im ET-Pro ein längerer XP save als über eine Campain nicht möglich ist! (Was mir nun aber auch schonwieder anders gesagt wurde!)

Deshalb wollte ich einen der server im ET-Pub laufen lassen und dort den XP Save einstellen der 7 Tage sein soll.

Geht das nun auch im ET-Pro oder nich und wenn ja wie??

langsam blick ich da nimmer durch.

Also ich geh nun mal davon aus das es in WET Pro nich geht und nehme ET-Pub.

so wie ich die Doku verstehe muß ich nun also die etpubserver.cfg editieren und die srhubbot.cfg

also:

g_XPSave "15" setzen in der etpubserver.cfg

und:

g_XPSaveFile "xpsave.cfg" setzen für die cfg wo es gespeichert wird

xpsave.cfg die man erst anlegen muß im verzeichnis wo auch die etpubserver.cfg ist.

Liege ich soweit erstma richtig??
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

ETpro sichert die XP nur wärend der Dauer einer Runde.
Eine Runde wird vom Server über den Modus festgelegt. (Objektive / Campaign)

ETpub kann länger speichern.
set g_XPSave 15
set g_XPSaveFile "xpsave.cfg"
set g_XPSaveMaxAge 604800
set g_XPSaveMaxAge_xp 604800
mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Antworten