Admin Mod Controlcenter?

Alles rund um das scripten und Server aufsetzen
Antworten
lestard
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 7
Registriert: So 15. Okt 2006, 14:00

Admin Mod Controlcenter?

Beitrag von lestard »

Hallöchen zusammen, ich habe da im Netz ein Programm gefunden was mir eigentlich gut gefällt zumindest vom ersten ansehen her. Es ist zur Handhabung des Admin Mod. Nun hab ich mir das auch geladen und auf meinen rechner gepackt aber ich komme mit den eingaben zum Login nicht Klar. Da soll man Host, Port, user, PW eintragen das habe ich auch gemacht nur das funzt nich. Kann sich mal ein etwas versierterer User oder jemand der das Prog kennt das ansehen und mir sagen welche Daten da nun rein sollen?`Hier ma der Link zu dem Prog: http://et.d1p.de/etadmin_mod/wiki/in...Control_Center


Wäre über ne Hilfe sehr Glücklich....
Warmaker
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Mi 10. Okt 2007, 22:20

Beitrag von Warmaker »

ähm ja lol

du musst des programm erst als mod auf deinen server installieren...wie des genau funktzt weiß ich jetzt auch net......aber sobald du des gemacht hast mit einer betimmten config ( wo zb. login daten ) drinstehen kannst du dich dann auch mit diesem programm einlogen^^
Antworten