brauche Hilfe bei Etpro3.2.6 http Downloads!!

Alles rund um das scripten und Server aufsetzen
Antworten
Benutzeravatar
BlackZecke
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 12
Registriert: So 24. Apr 2005, 22:48
Alter: 112

brauche Hilfe bei Etpro3.2.6 http Downloads!!

Beitrag von BlackZecke »

Hi Leute hab da ein seltsames Problem was mir vorher noch bei keinem Server den ich eingerichtet habe passiert ist.. ich denke es kommt vom Etpro 3.2.6 sicher bin ich mir nicht, vllt liegt der Fehler auch an mir. wäre schön wenn mir evtl einer helfen könnte.. hier das problem:

der server läuft mit etpro 3.2.6 final 2.60b ganz normal halt wenn ich nun downloads schalten will das alles über http geht und man auf den server connected wiederholt er die ganze zeit alle dateien die im etpro ordner sind! und man downloaded und downloaded.. etc pp.. wenn ich es aber normal über den gameserver laden lasse geht es..
maps die im etmain ligen werden einwandfrei über http downloaded..
bevor jemand meint ich hab andere dateien im etpro auf dem http .. nein, ich habe die files vom gameserver gezogen und dann auf die http gelegt.
wie gesagt ist ein ominöses problem und ich würde mich freuen wenn ihr mir dabei helfen könntet.. betroffen sind ALLE files die normalerweise in den etpro folder gehören.. wenn ihr eine lösung habt könnt ihr mich auch gerne über ICQ 158737088 kontaktieren!

mfg
letz rock!
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Dieses ominöse Problem gibt es schon lange und da hilft nur die Einstellung:

Code: Alles auswählen

set sv_wwwDlDisconnected "1"
Vorteil:
Wenn einem Client noch Dateien fehlen und er diese über HTTP bezieht, beendet er in der Zeit die Verbindung zum ET-Server.
Dadurch belegt er keinen Slot und kann in Ruhe saugen.

Nachteil:
Wenn der Client fertig ist mit dem Download, connectet er neu auf den ET-Server. Es kann sein daß in der Zwischenzeit der Server voll ist und kein Slot mehr frei ist, was natürlich jeder Spieler ärgert der nach 10min endlich alles hat.

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Antworten