wollt mein nick wiederholen lassen

Alles rund um das scripten und Server aufsetzen
Antworten
Lorp
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 9
Registriert: Sa 2. Sep 2006, 16:58

wollt mein nick wiederholen lassen

Beitrag von Lorp »

Hi,
bin jetzt schonmal so weit das mein name von links rein fährt und das tut er leider nur einmal wollte aber das er das alle 30 sec tut gibts da vielleicht ein repeat befehl oder so?

mfg Lorp
ciTy][gonzo
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 465
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 19:30
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag von ciTy][gonzo »

ich finde die namens-animationen absolut nervig, und so geht es auch den meisten anderen spielern. Wunder dich nicht, wenn du wegen sowas von den server gekickt wirst. und ka ob es dafür ein script gibt, das das alle 30 sekunden macht, was ich allerdings als übelste spammerein bezeichne
Vorsicht! Hinter Dir! Ein dreiköpfiger Affe!
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

auf meisten servern wirst eh gekickt mit soviel namechanges. noch dazu sind die halt total nervig. aber gibt glaub ich ne wait funktion. oder du scriptest dirs so das nach jedem respawn das script ausgelöst wird. was das ganze bringen soll ist mir zwar nicht klar aber wenn man zuviel zeit hat. *kopfschüttel*
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
ciTy][gonzo
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 465
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 19:30
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag von ciTy][gonzo »

dasw ait kannste vergesseb meines wissen. Denn während des waits kannste keine aktionen weiter ausführen meines wissens nach. und dann steht er ja nur dumm rum *g*
Vorsicht! Hinter Dir! Ein dreiköpfiger Affe!
Lorp
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 9
Registriert: Sa 2. Sep 2006, 16:58

Beitrag von Lorp »

Gut danke für den hinweiß das das so nervt, werds mir nochmal überlegen ob ich das mache, glaub aber nicht. Also hat sich das erlädigt und man kann den Topic closen! danke

mfg Lorp
Antworten