Spawn skript und artillery message
Verfasst: Mo 14. Aug 2006, 15:27
hi, hab mich in dne letzten paar tagen metwas mti scripting beschäftigt und bin auf 2 probleme gestossen:
1) hätte ich gernd as jedes mal wenn ich ne artillery oder einen airstriker herrufe diese message an meine TEammember geschickt wird:
vsay_team fireinthehole; say_team ^0[^1Deploting Artillery Support!^0]
also praktisch das er sagt "fire in the hole" und das der text danach dann im chat bereich steht. was dabeid a sproblem is, ich weiss ned wie ichd es damit koppeln kannd as das nur gesendet wird wenn ich auch wirklich ne artillery bestelle oder nen airstrike werfe ...
2) ich hab mir da so ein schönes spawnskript gebastelt, funktioniert auch genau nach meinen vorstellungen allerdings wollte ichd as wenn ich eine klasse ausgewählt habe, das dann auch wieder im teamchat erscheint als was ich als nächstes spawne ...
hier das skript, evtl sieht ja wer den fehler ...
//mein Spawn-Skript
set engi vstr engi1
set engi1 "set engi vstr engi2; echo "^1Engi_MP"; set setclass "class e 1; say_team "next spawn: ^1Engineer with a MP/Thompson"; vstr recycle""
set engi2 "set engi vstr engi1; echo "^1Engi_Rifle"; set setclass "class e 2; say_team "next spawn: ^1Engineer with a Rifle"; vstr recycle""
set fieldop "echo "^1Field Op"; set setclass "class f 1; say_team "next spawn: ^1Field Op"; vstr recycle""
set soldier vstr soldier1
set soldier1 "set soldier vstr soldier2; echo "^1Panzerfaust"; set setclass "class s 4; say_team "next spawn: ^1Soldier with a Panzerfaust"; vstr recycle""
set soldier2 "set soldier vstr soldier3; echo "^1MG42"; set setclass "class s 2; say_team "next spawn: ^1Soldier with a MG42"; vstr recycle""
set soldier3 "set soldier vstr soldier4; echo "^1Flamethrower"; set setclass "class s 3; say_team "next spawn: ^1Soldier with a Flamethrower"; vstr recycle""
set soldier4 "set soldier vstr soldier1; echo "^1Mortar"; set setclass "class s 5; say_team "next spawn: ^1Soldier with a Mortar"; vstr recycle""
set medic "echo "^1Medic"; set setclass "class m 1; say_team "next Spawn: ^1Medic"; vstr recycle""
set covop vstr covop1
set covop1 "set covop vstr covop2; echo "^1CovOp K43"; set setclass "class c 3; say_team "next spawn: ^1 Covert Op with a K43/Garand"; vstr recycle""
set covop2 "set covop vstr covop3; echo "^1CovOp Sten"; set setclass "class c 1; say_team "next spawn: ^1Covert Op with a Sten"; vstr recycle""
set covop3 "set covop vstr covop1; echo "^1CovOp FG42"; set setclass "class c 2; say_team "next spawn: ^1 Cover Op with a FG42"; vstr recycle""
set recycle "set engi vstr engi1; set covop vstr covop1; set soldier vstr soldier1; set setclass "echo ^8Please select class first!""
set setclass "echo ^8Please select class first!"
bind F5 "vstr soldier"
bind F6 "vstr medic"
bind F7 "vstr engi"
bind F8 "vstr fieldop"
bind F9 "vstr covop"
bind F10 "vstr setclass"
1) hätte ich gernd as jedes mal wenn ich ne artillery oder einen airstriker herrufe diese message an meine TEammember geschickt wird:
vsay_team fireinthehole; say_team ^0[^1Deploting Artillery Support!^0]
also praktisch das er sagt "fire in the hole" und das der text danach dann im chat bereich steht. was dabeid a sproblem is, ich weiss ned wie ichd es damit koppeln kannd as das nur gesendet wird wenn ich auch wirklich ne artillery bestelle oder nen airstrike werfe ...
2) ich hab mir da so ein schönes spawnskript gebastelt, funktioniert auch genau nach meinen vorstellungen allerdings wollte ichd as wenn ich eine klasse ausgewählt habe, das dann auch wieder im teamchat erscheint als was ich als nächstes spawne ...
hier das skript, evtl sieht ja wer den fehler ...
//mein Spawn-Skript
set engi vstr engi1
set engi1 "set engi vstr engi2; echo "^1Engi_MP"; set setclass "class e 1; say_team "next spawn: ^1Engineer with a MP/Thompson"; vstr recycle""
set engi2 "set engi vstr engi1; echo "^1Engi_Rifle"; set setclass "class e 2; say_team "next spawn: ^1Engineer with a Rifle"; vstr recycle""
set fieldop "echo "^1Field Op"; set setclass "class f 1; say_team "next spawn: ^1Field Op"; vstr recycle""
set soldier vstr soldier1
set soldier1 "set soldier vstr soldier2; echo "^1Panzerfaust"; set setclass "class s 4; say_team "next spawn: ^1Soldier with a Panzerfaust"; vstr recycle""
set soldier2 "set soldier vstr soldier3; echo "^1MG42"; set setclass "class s 2; say_team "next spawn: ^1Soldier with a MG42"; vstr recycle""
set soldier3 "set soldier vstr soldier4; echo "^1Flamethrower"; set setclass "class s 3; say_team "next spawn: ^1Soldier with a Flamethrower"; vstr recycle""
set soldier4 "set soldier vstr soldier1; echo "^1Mortar"; set setclass "class s 5; say_team "next spawn: ^1Soldier with a Mortar"; vstr recycle""
set medic "echo "^1Medic"; set setclass "class m 1; say_team "next Spawn: ^1Medic"; vstr recycle""
set covop vstr covop1
set covop1 "set covop vstr covop2; echo "^1CovOp K43"; set setclass "class c 3; say_team "next spawn: ^1 Covert Op with a K43/Garand"; vstr recycle""
set covop2 "set covop vstr covop3; echo "^1CovOp Sten"; set setclass "class c 1; say_team "next spawn: ^1Covert Op with a Sten"; vstr recycle""
set covop3 "set covop vstr covop1; echo "^1CovOp FG42"; set setclass "class c 2; say_team "next spawn: ^1 Cover Op with a FG42"; vstr recycle""
set recycle "set engi vstr engi1; set covop vstr covop1; set soldier vstr soldier1; set setclass "echo ^8Please select class first!""
set setclass "echo ^8Please select class first!"
bind F5 "vstr soldier"
bind F6 "vstr medic"
bind F7 "vstr engi"
bind F8 "vstr fieldop"
bind F9 "vstr covop"
bind F10 "vstr setclass"