help me

Alles rund um das scripten und Server aufsetzen
Antworten
Nobody [TCO]
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 8
Registriert: Mo 22. Mai 2006, 13:48

help me

Beitrag von Nobody [TCO] »

hier mal meine autoexec - wollte NUR voicedinger haben aber hiergendwie klappt es nicht brauche hilfe is da ein fehler drin??? wie mach ich das es funktioniert und sich automatisch öffnet??
Benutzeravatar
Prinz Eisenherz
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 869
Registriert: Mo 18. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Ruhrpott
Alter: 73

Beitrag von Prinz Eisenherz »

... ei - wo isse denn? :roll:
Humor ist - wenn man TROTZDEM lacht!
Benutzeravatar
Jagdpantherac
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 602
Registriert: Sa 22. Okt 2005, 12:36
Wohnort: Aachen
Alter: 33

Beitrag von Jagdpantherac »

wo nichts ist ist nicht zu helfen :roll:
Nobody [TCO]
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 8
Registriert: Mo 22. Mai 2006, 13:48

Beitrag von Nobody [TCO] »

//Voicebinding
set newHi "vsay ^0[^oHi nice to see you^0] "
bind KP_END "vstr newHi"

set newOnOffense "vsay_team ^0[^oI attack the N00bs!Fallow me!^0]"
bind KP_LEFTARROW "vstr newOnOffense"

set newMedic "vsay_team ^0[^?Medic!^0] "
bind KP_HOME "vstr newMedic"

set newNeedOps "vsay ^0[^o TCO der beste Covert-Clan - wir suchen Deutsche Member - sprecht ^?Nobody oder WindTalker ^o an fuer Infos!^0] "
bind KP_PGUP "vstr newNeedops"



Tja vergesslich >.<
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Mit den Befehlen 'vsay' und 'vsay_team' kannst du Sprachmeldungen an alle ('vsay') oder deinem Team ('vsay_team') abgeben.
Diese Sprachmeldungen sind WAV-Files die über Scripte mit Text und manche sogar (NeedMedic) mit Sprites definiert sind.
Die Definitionen findest du für Allies in '<ET-Verzeichnis>/etmain/scripts/wm_allies_chat.voice' und für Axis in '<ET-Verzeichnis>/etmain/scripts/wm_axis_chat.voice'.

Ein 'Hi' wird also so definiert:

Code: Alles auswählen

set newHi "vsay Hi" 
bind KP_END "vstr newHi"
Im Chatbereich erscheint automatisch der Text 'Hi!' oder 'Hallo!'.
Bei manchen Mods (zB ETpro) kann man den Text der im Chatbereich angezeigt wird ändern.
Dazu schreibt man den gewünschten Text als zweites Argument des Befehls.

Code: Alles auswählen

set newHi "vsay Hi ^0[^oHi nice to see you^0]" 
bind KP_END "vstr newHi"
Dies muss auf dem Server aber erlaubt sein damit das funktioniert.

Für Server auf denen das nicht erlaubt ist oder Mods die das nicht unterstützen, gibt es folgenden Workaround:

Code: Alles auswählen

set newHi "vsay Hi; say ^0[^oHi nice to see you^0]" 
bind KP_END "vstr newHi"
mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Nobody [TCO]
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 8
Registriert: Mo 22. Mai 2006, 13:48

Beitrag von Nobody [TCO] »

//Voicebinding
set newHi "vsay Hi, say ^0[^oHi nice to see you^0] "
bind KP_END "vstr newHi"

set newOnOffense "vsay_team Onoffense; say^0[^oI attack the N00bs!Fallow me!^0]"
bind KP_LEFTARROW "vstr newOnOffense"

set newMedic "vsay_team Medic; say ^0[^?Medic!^0] "
bind KP_HOME "vstr newMedic"

set newNeedOps "vsay Needops; say^0[^o TCO der beste Covert-Clan - wir suchen Deutsche Member - sprecht ^?Nobody oder WindTalker ^o an fuer Infos!^0] "
bind KP_PGUP "vstr newNeedops"



Habe das jetzt so geändert das einzige was klappt ist Medic aber das auch nicht farbig sondern normal

Das Verzeichnis was du angegeben hast mit den Rufen bei xis und allies hab ich nicht gefunden?

Was muss ich ändern bzw. kann das jemand mir hier schicken? :(
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Bei einer normalen Spielinstallation kannst du es auch nicht finden weil alle Dateien in den PK3's verpackt sind.

Hier mal der Inhalt von './etmain/scripts/wm_allies_chat.voice'

Code: Alles auswählen

////////////////////////////////////////
// quickchat script for allied player //
/// last edited by marauder 07/05/03 ///
////////////////////////////////////////

male


////////////////////////
// wm_quickstatements //
////////////////////////

PathCleared
{
	sound/chat/allies/11a.wav	"Path cleared."
	sound/chat/allies/11b.wav	"Path cleared."
}

EnemyWeak
{
	sound/chat/allies/12a.wav	"The enemy is weakened."
	sound/chat/allies/12b.wav	"The enemy is weakened."
}

AllClear
{
	sound/chat/allies/13a.wav	"All clear."
	sound/chat/allies/13b.wav	"All clear."
}

Incoming
{
	sound/chat/allies/14a.wav	"Incoming!"
	sound/chat/allies/14b.wav	"Incoming!"
}

FireInTheHole
{
	sound/chat/allies/15a.wav	"Fire in the hole!"
	sound/chat/allies/15b.wav	"Fire in the hole!"
}

OnDefense
{
	sound/chat/allies/16a.wav	"I'm on defense."
	sound/chat/allies/16b.wav	"I'm on defense."
}

OnOffense
{
	sound/chat/allies/17a.wav	"I'm on offense."
	sound/chat/allies/17b.wav	"I'm on offense."
}

TakingFire
{
	sound/chat/allies/18a.wav	"Taking fire!"
	sound/chat/allies/18b.wav	"Taking fire!"
}

MinesCleared
{
	sound/chat/allies/19a.wav	"Mines cleared."
	sound/chat/allies/19b.wav	"Mines cleared."
}

EnemyDisguised
{
	sound/chat/allies/10a.wav	"Enemy in disguise."
	sound/chat/allies/10b.wav	"Enemy in disguise."
}


//////////////////////
// wm_quickrequests //
//////////////////////

Medic
{
	sound/chat/allies/21a.wav	"Need a Medic!"		sprites/voiceMedic
	sound/chat/allies/21b.wav	"I need a Medic!"	sprites/voiceMedic
}

NeedAmmo
{
	sound/chat/allies/22a.wav	"I need ammo!"		sprites/voiceAmmo
}

NeedBackup
{
	sound/chat/allies/23a.wav	"I need backup!"
	sound/chat/allies/23b.wav	"I need backup!"
}

NeedEngineer
{
	sound/chat/allies/24a.wav	"We need an engineer!"
	sound/chat/allies/24b.wav	"We need an engineer!"
}

CoverMe
{
	sound/chat/allies/25a.wav	"Covering fire!"
	sound/chat/allies/25b.wav	"Covering fire!"
	sound/chat/allies/25c.wav	"Cover me!"
	sound/chat/allies/25d.wav	"Cover me!"
}

HoldFire
{
	sound/chat/allies/26a.wav	"Hold your fire!"
	sound/chat/allies/26b.wav	"Hold your fire!"
}

WhereTo
{
	sound/chat/allies/27a.wav	"Where to?"
	sound/chat/allies/27b.wav	"Where to?"
}

NeedOps
{
	sound/chat/allies/28a.wav	"We need Covert Ops!"
	sound/chat/allies/28b.wav	"We need Covert Ops!"
}


//////////////////////
// wm_quickcommands //
//////////////////////

FollowMe
{
	sound/chat/allies/31a.wav	"Follow me!"
	sound/chat/allies/31b.wav	"Follow me!"
}

LetsGo
{
	sound/chat/allies/32a.wav	"Let's go!"
	sound/chat/allies/32b.wav	"Let's go!"
}

Move
{
	sound/chat/allies/33a.wav	"Move!"
	sound/chat/allies/33b.wav	"Move!"
}

ClearPath
{
	sound/chat/allies/34a.wav	"Clear the path!"
	sound/chat/allies/34b.wav	"Clear the path!"
}

DefendObjective
{
	sound/chat/allies/35a.wav	"Defend our objective!"
	sound/chat/allies/35b.wav	"Defend our objective!"
}

DisarmDynamite
{
	sound/chat/allies/36a.wav	"Disarm the dynamite!"
	sound/chat/allies/36b.wav	"Disarm the dynamite!"
}

ClearMines
{
	sound/chat/allies/37a.wav	"Clear the mines!"
	sound/chat/allies/37b.wav	"Clear the mines!"
}

ReinforceDefense
{
	sound/chat/allies/38a.wav	"Reinforce the defense!"
	sound/chat/allies/38b.wav	"Reinforce the defense!"
}

ReinforceOffense
{
	sound/chat/allies/39a.wav	"Reinforce the offense!"
	sound/chat/allies/39b.wav	"Reinforce the offense!"
}


//////////////////
// wm_quickmisc //
//////////////////

Affirmative
{
	sound/chat/allies/41a.wav	"Affirmative!"
	sound/chat/allies/41b.wav	"Yes!"
	sound/chat/allies/41c.wav	"Yes!"
}

Negative
{
	sound/chat/allies/42a.wav	"No!"
	sound/chat/allies/42b.wav	"No!"
	sound/chat/allies/42c.wav	"Negative!"
	sound/chat/allies/42d.wav	"Negative!"
}

Thanks
{
	sound/chat/allies/43a.wav	"Thanks!"
	sound/chat/allies/43b.wav	"Thanks!"
	sound/chat/allies/43c.wav	"Thank you!"
	sound/chat/allies/43d.wav	"Thank you!"
}

Welcome
{
	sound/chat/allies/44a.wav	"You're welcome."
	sound/chat/allies/44b.wav	"You're welcome."
	sound/chat/allies/44c.wav	"No problem."
	sound/chat/allies/44d.wav	"No problem."
}

Sorry
{
	sound/chat/allies/45a.wav	"Sorry!"
	sound/chat/allies/45b.wav	"Sorry!"
	sound/chat/allies/45c.wav	"Sorry!"
}

Oops
{
	sound/chat/allies/46a.wav	"Oops!"
	sound/chat/allies/46b.wav	"Oops!"
	sound/chat/allies/46c.wav	"Oops!"
}


////////////////////
// wm_quickglobal //
////////////////////

Hi
{
	sound/chat/allies/54a.wav	"Hi!"
	sound/chat/allies/54b.wav	"Hi!"
	sound/chat/allies/54c.wav	"Hi!"
	sound/chat/allies/54d.wav	"Hello!"
	sound/chat/allies/54e.wav	"Hello!"
}

Bye
{
	sound/chat/allies/55a.wav	"Bye."
	sound/chat/allies/55b.wav	"Bye."
	sound/chat/allies/55c.wav	"Bye."
	sound/chat/allies/55d.wav	"Good bye."
	sound/chat/allies/55e.wav	"Good bye."
}

GreatShot
{
	sound/chat/allies/56a.wav	"Great shot!"
	sound/chat/allies/56b.wav	"Great shot!"
}

Cheer
{
	sound/chat/allies/57a.wav	"Hahaa!"
	sound/chat/allies/57b.wav	"Alright!"
	sound/chat/allies/57c.wav	"Yes!"
	sound/chat/allies/57d.wav	"Yes!"
	sound/chat/allies/57e.wav	"'Atta way, baby!"
	sound/chat/allies/57f.wav	"You got it, man!"
	sound/chat/allies/57g.wav	"Yeehaa!"
	sound/chat/allies/57h.wav	"Yoohoo!"
	sound/chat/allies/57i.wav	"Yeah!"
	sound/chat/allies/57j.wav	"Yeah!"
	sound/chat/allies/57k.wav	"Yeah!"
	sound/chat/allies/57l.wav	"Woo!"
}

/////////////////////
// wm_quickglobal2 //
/////////////////////

GoodGame
{
	sound/chat/allies/586a.wav	"Good game!"
	sound/chat/allies/586b.wav	"Good game!"
	sound/chat/allies/586c.wav	"Good game!"
}


///////////////////////
// wm_sayplayerclass //
///////////////////////

IamSoldier
{
	sound/chat/allies/61a.wav	"I'm a soldier."
	sound/chat/allies/61b.wav	"I'm a soldier."
}

IamMedic
{
	sound/chat/allies/62a.wav	"I'm a medic."
	sound/chat/allies/62b.wav	"I'm a medic."
}

IamEngineer
{
	sound/chat/allies/63a.wav	"I'm an engineer."
	sound/chat/allies/63b.wav	"I'm an engineer."
}

IamFieldOps
{
	sound/chat/allies/64a.wav	"I'm a field ops."
}

IamCovertOps
{
	sound/chat/allies/65a.wav	"I'm a covert ops."
}


////////////////////
// wm_quickattack //
////////////////////

DestroyPrimary
{
	sound/chat/allies/71a.wav	"Destroy primary objective!"
	sound/chat/allies/71b.wav	"Destroy primary objective!"
}

DestroySecondary
{
	sound/chat/allies/72a.wav	"Destroy secondary objective!"
	sound/chat/allies/72b.wav	"Destroy secondary objective!"
}

DestroyConstruction
{
	sound/chat/allies/73a.wav	"Destroy construction!"
	sound/chat/allies/73b.wav	"Destroy construction!"
}

RepairVehicle
{
	sound/chat/allies/75a.wav	"Repair the vehicle!"
	sound/chat/allies/75b.wav	"Repair the vehicle!"
}

DestroyVehicle
{
	sound/chat/allies/76a.wav	"Disable the vehicle!"
	sound/chat/allies/76b.wav	"Disable the vehicle!"
}

EscortVehicle
{
	sound/chat/allies/77a.wav	"Escort the vehicle!"
	sound/chat/allies/77b.wav	"Escort the vehicle!"
}


////////////////////////
// wm_quickobjectives //
////////////////////////

CommandAcknowledged
{
	sound/chat/allies/81a.wav	"Command acknowledged!"
	sound/chat/allies/81b.wav	"Command acknowledged!"
	sound/chat/allies/81c.wav	"Right away!"
	sound/chat/allies/81d.wav	"Right away!"
}

CommandDeclined
{
	sound/chat/allies/82a.wav	"Command declined!"
	sound/chat/allies/82b.wav	"Command declined!"
	sound/chat/allies/82c.wav	"No can do!"
	sound/chat/allies/82d.wav	"No can do!"
}

CommandCompleted
{
	sound/chat/allies/83a.wav	"Command completed!"
	sound/chat/allies/83b.wav	"Command completed!"
}

ConstructionCommencing
{
	sound/chat/allies/84a.wav	"I'm constructing!"
	sound/chat/allies/84b.wav	"I'm constructing!"
}


///////////////////////
// wm_quickfireteams //
///////////////////////

FTAttack
{
	sound/chat/allies/98a.wav	"Attack!"
	sound/chat/allies/98b.wav	"Attack!"
}

FTFallBack
{
	sound/chat/allies/99a.wav	"Fall back!"
	sound/chat/allies/99b.wav	"Fall back!"
}


//////////////////////////////
// wm_quickfireteamssoldier //
//////////////////////////////

FTCoverMe
{
	sound/chat/allies/25c.wav	"Cover me!"
	sound/chat/allies/25d.wav	"Cover me!"
}

FTCoveringFire
{
	sound/chat/allies/25a.wav	"Covering fire!"
	sound/chat/allies/25b.wav	"Covering fire!"
}

FTMortar
{
	sound/chat/allies/911a.wav	"Deploy mortar!"
	sound/chat/allies/911b.wav	"Deploy mortar!"
}


////////////////////////////
// wm_quickfireteamsmedic //
////////////////////////////

FTHealSquad
{
	sound/chat/allies/921a.wav	"Heal the squad!"
	sound/chat/allies/921b.wav	"Heal the squad!"
}

FTHealMe
{
	sound/chat/allies/922a.wav	"Heal me!"			sprites/voiceMedic
}

FTReviveTeamMate
{
	sound/chat/allies/923a.wav	"Revive team mate!"
	sound/chat/allies/923b.wav	"Revive team mate!"
}

FTReviveMe
{
	sound/chat/allies/924a.wav	"Revive me!"			sprites/voiceMedic
	sound/chat/allies/924b.wav	"Revive me!"			sprites/voiceMedic
}


///////////////////////////////
// wm_quickfireteamsengineer //
///////////////////////////////

FTDestroyObjective
{
	sound/chat/allies/931a.wav	"Destroy the objective!"
	sound/chat/allies/931b.wav	"Destroy the objective!"
}

FTRepairObjective
{
	sound/chat/allies/932a.wav	"Repair objective!"
	sound/chat/allies/932b.wav	"Repair objective!"
}

FTConstructObjective
{
	sound/chat/allies/933a.wav	"Construct objective!"
	sound/chat/allies/933b.wav	"Construct objective!"
}

FTDisarmDynamite
{
	sound/chat/allies/36a.wav	"Disarm the dynamite!"
	sound/chat/allies/36b.wav	"Disarm the dynamite!"
}

FTDeployLandmines
{
	sound/chat/allies/934a.wav	"Deploy landmines!"
	sound/chat/allies/934b.wav	"Deploy landmines!"
}

FTDisarmLandmines
{
	sound/chat/allies/935a.wav	"Disarm landmines!"
	sound/chat/allies/935b.wav	"Disarm landmines!"
}


///////////////////////////////
// wm_quickfireteamsfieldops //
///////////////////////////////

FTCallAirStrike
{
	sound/chat/allies/941a.wav	"Call an airstrike!"
	sound/chat/allies/941a.wav	"Call an airstrike!"
}

FTCallArtillery
{
	sound/chat/allies/942a.wav	"Call in artillery!"
	sound/chat/allies/942b.wav	"Call in artillery!"
}
 
FTResupplySquad
{
	sound/chat/allies/944a.wav	"Resupply the squad!"
	sound/chat/allies/944b.wav	"Resupply the squad!"
}

FTResupplyMe
{
	sound/chat/allies/945a.wav	"Resupply me!"			sprites/voiceAmmo
	sound/chat/allies/945b.wav	"Resupply me!"			sprites/voiceAmmo
}


////////////////////////////////
// wm_quickfireteamscovertops //
////////////////////////////////

FTExploreArea
{
	sound/chat/allies/951a.wav	"Explore the area!"
	sound/chat/allies/951b.wav	"Explore the area!"
}

FTCheckLandmines
{
	sound/chat/allies/952a.wav	"Check for landmines!"
}

FTSatchelObjective
{
	sound/chat/allies/931a.wav	"Destroy the objective!"
	sound/chat/allies/931b.wav	"Destroy the objective!"
}

FTInfiltrate
{
	sound/chat/allies/953a.wav	"Infiltrate!"
	sound/chat/allies/953b.wav	"Infiltrate!"
}

FTGoUndercover
{
	sound/chat/allies/954a.wav	"Go undercover!"
}

FTProvideSniperCover
{
	sound/chat/allies/955a.wav	"Provide sniper cover!"
}
In der Zeile mit 'set newHi ...' steht ein Beistrich (Komma) statt einem Strichpunkt (Semikolon).
Deshalb wird nach dem Befehl 'vsay' die Zeile nicht weiter evaluiert (ausgewertet).

In der Zeile mit 'set newOnOffense ...' und 'set newNeedOps ...' ist zwischen dem Befehl 'say' und seinem Argument (dem Text) kein Abstand.
Dadurch wird der Befehl nicht gefunden.

Hier mal die original Befehle zum besseren Verständnis

Chat-Befehle (Chat ohne Sound)
say: Global
say_team: Team
say_teamnl: Team ohne Ortsangabe (nl = No Location)

Voice-Befehle (Chat mit Sound)
VoiceChat: Global
VoiceTeamChat: Team
VoiceFireTeamChat: Fireteam

Die Befehle 'vsay' und 'vsay_team' gibt es eigendlich garnicht.
Diese Befehle sind nur Scripte die dann die Eingabe auf die richtigen Befehle umleiten.
'vsay' leitet um auf 'VoiceChat'
'vsay_team' leitet um auf 'VoiceTeamChat'

Mit den echten Befehlen sehen deine Bindings dann so aus:

Code: Alles auswählen

//Voicebinding
set newHi "VoiceChat Hi; say ^0[^oHi nice to see you^0]"
bind KP_END "vstr newHi"

set newOnOffense "VoiceTeamChat OnOffense; say_team ^0[^oI attack the N00bs!Fallow me!^0]"
bind KP_LEFTARROW "vstr newOnOffense"

set newMedic "VoiceTeamChat Medic; say_team ^0[^?Medic!^0]"
bind KP_HOME "vstr newMedic"

set newNeedOps "VoiceChat NeedOps; say ^0[^o TCO der beste Covert-Clan - wir suchen Deutsche Member - sprecht ^?Nobody oder WindTalker ^o an fuer Infos!^0]"
bind KP_PGUP "vstr newNeedops"
mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Nobody [TCO]
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 8
Registriert: Mo 22. Mai 2006, 13:48

Beitrag von Nobody [TCO] »

Hab es grad ausprobiert auf meinen lieblingsserver gibt er den voice aus aber die farbe nicht - auf anderen servern gibt er voice nicht aus aber dafür das geschriebene >.<

Kann man das noch ändern oder ist das serverbedingt??

Danke schoneinmal für den obrigen script

Nobo
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Hab das jetzt getestet und einen Server gefunden der deine beschriebenen Anomalien aufweist.
Es muss mit irgend einer Servereinstellung zutun haben, da es auf meinem Server sofort funktionierte.
Manche Server vertragen irgendwie nicht wenn 2 Befehle kurz hintereinander kommen.

Deshalb hab ich in die Zeilen einfach den Befehl 'wait' eingebaut.
Das Problem beim Befehl 'wait' ist, das er auf Clientseite von den FPS abhängig ist. Wenn also der Befehl 'wait 100' lautet, wird dem Client angewiesen, daß er 100 Frames warten soll. Das nächste Problem ist dabei, daß du in dieser Zeit keine Aktionen machen kannst.

Code: Alles auswählen

//Voicebinding 
set newHi "VoiceChat Hi;wait 150;say ^0[^oHi nice to see you^0]^7"
bind KP_END "vstr newHi"

set newOnOffense "VoiceTeamChat OnOffense;wait 150;say_team ^0[^oI attack the N00bs!Fallow me!^0]^7"
bind KP_LEFTARROW "vstr newOnOffense"

set newMedic "VoiceTeamChat Medic;wait 150;say_team ^0[^?Medic!^0]^7"
bind KP_HOME "vstr newMedic"

set newNeedOps "VoiceChat NeedOps;wait 150;say ^0[^o TCO der beste Covert-Clan - wir suchen Deutsche Member - sprecht ^?Nobody oder WindTalker ^o an fuer Infos!^0]^7"
bind KP_PGUP "vstr newNeedops"
Überlegung 2:

Wenn du selbst dafür sorgst, daß zwischen den beiden Befehlen eine Zeitspanne von etwa 1 Sekunde liegt, funktioniert es auch so:

Code: Alles auswählen

//Voicebinding 
set newHi+ "VoiceChat Hi"
set newHi- "say ^0[^oHi nice to see you^0]^7"
bind KP_END "+vstr newHi+ newHi-"

set newOnOffense+ "VoiceTeamChat OnOffense"
set newOnOffense- "say_team ^0[^oI attack the N00bs!Fallow me!^0]^7"
bind KP_LEFTARROW "+vstr newOnOffense+ newOnOffense-"

set newMedic+ "VoiceTeamChat Medic"
set newMedic- "say_team ^0[^?Medic!^0]^7"
bind KP_HOME "+vstr newMedic+ newMedic-"

set newNeedOps+ "VoiceChat NeedOps"
set newNeedOps- "say ^0[^o TCO der beste Covert-Clan - wir suchen Deutsche Member - sprecht ^?Nobody oder WindTalker ^o an fuer Infos!^0]^7"
bind KP_PGUP "+vstr newNeedops+ newNeedops-"
Dadurch werden beide Befehle getrennt und der Befehl 'wait' ist nicht erforderlich.
Der Befehl '+vstr' wurde extra für Bindings in ET gemacht.
Dieser Befehl hat 2 Argumente:
Das erste Argument wird ausgeführt wenn die Taste gedrückt wird.
Das zweite Argument wird ausgeführt wenn die Taste losgelassen wird.
Auf Servern bei denen es bis jetzt nicht funktionierte, musst du die entsprechende Taste drücken, etwa 1 Sekunde halten und dann erst los lassen.
Der Vorteil hierbei ist, daß es keinen 'wait'-Befehl gibt der Aktionen unterbindet.

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Nobody [TCO]
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 8
Registriert: Mo 22. Mai 2006, 13:48

Beitrag von Nobody [TCO] »

Bei wait kann ich garnichtsmehr machen und es wiederholt sich unendlich

Bei dem anderen mit selber drücken habe ich von 20 versuchen es 2 mal geschafft statt das einfach nur Need a Medic dort stand meine schrift dortzuhaben - nicht das ware voralledem wenn ich so lange brauche werde ich gebannt wegen spamm :?
Nobody [TCO]
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 8
Registriert: Mo 22. Mai 2006, 13:48

Beitrag von Nobody [TCO] »

Weiß jemand eine reine voiceconfig die einigermaßen okay und witzig ist die funktioniert und ich nur downloaden muss?? :cry:
Antworten