Kannmich nimma hinlegen

Alles rund um das scripten und Server aufsetzen
Antworten
Dago-xy
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 19
Registriert: Sa 4. Feb 2006, 16:28

Kannmich nimma hinlegen

Beitrag von Dago-xy »

Habe bind x gemacht un jetzt kann ich mich nimma hinlegen....

wasmuss ich IN DER KONSOLE ^ eingeben um das wieder zu ändern? pls schnell spiele wie ein noob ohne mein hinschmeißen :cry:
Benutzeravatar
Cris-D50
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 947
Registriert: Sa 15. Nov 2003, 14:29
Wohnort: Friedberg / Bayern

Re: Kannmich nimma hinlegen

Beitrag von Cris-D50 »

Dago-xy hat geschrieben:... jetzt kann ich mich nimma hinlegen....
wasmuss ich IN DER KONSOLE ^ eingeben um das wieder zu ändern? pls schnell spiele wie ein noob ohne mein hinschmeißen :cry:
Um das zu reparieren brauchst die Konsole nicht, das geht übers Menü von ET.
Vorgehensweise:
Aufruf von ET
Man befindet sich im Menü "Main", man gehe zum
Menü "Options", dann nach
Menü "Controls"
Man wähle das linke obere Fenster mit dem Titel "move"
Man gebe bei "prone" eine geeignete und leere Taste an.
Gruß < - > Cris-D50
Bruce, ich denk' an Dich!
Dago-xy
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 19
Registriert: Sa 4. Feb 2006, 16:28

Beitrag von Dago-xy »

Vlt. glaubst du es ja nich kann ja auch mal ein screen machen habe aber auch die config.wasweiß ich nich ^^ oder bzw. unter hiergendwas anderem - deswegen wäre es nett wennman das im ^ machen könnte...
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Vermutlich hast du 'prone' auf der Taste 'x' gehabt und in der config auf diese Taste etwas anderes gebunden.

Schau mal in deine 'autoexec.cfg' ob da etwas auf 'x' gebunden wird (bind x ...).
Wenn ja, dann ändere die Taste dieses Bindings damit das 'x' wieder frei wird.
Danach entweder so wie es Chris schon geschrieben hat oder einfach in der Console.

Code: Alles auswählen

/bind x "+prone"
mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
bamboochaLP
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 12
Registriert: So 20. Jan 2008, 21:28
Wohnort: wolfsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von bamboochaLP »

hinlegen beim schiessen is auch nooblike xDD
Antworten