ich habe bisher unter folgenden systemen versucht et linux 2.55 versucht zu installieren:
linux suse 9.2
linux suse 9.2 64bit
linux suse 9.3
linux suse 9.3 64bit
linux suse 10.0
linux suse 10.0 64bit
linux fedora core 4
linux fedora core 4 64bit
lunux debian 3.1 sarge
lunux debian 3.1 VHCS 2.4
und zum schluss noch: linux debian 3.0
das einzigste system auf dem der installer von et 2.55 funktioniert ist linux debian 3.0
auf jedem anderen system kommt folgendese massage:
Creating directory setup.1947
Verifying archive integrity... All good.
Uncompressing Enemy Territory 2.55...........................................................................................................................................................................................................................................................................................................
It is recommended to install as the super user
Please enter the root password or hit enter to continue as is
Password:
/home/martin/wolfenstein/setup.1947/setup.sh: line 143: 14498 Speicherzugriffsfehler "$setup" "$@" 2>>$NULL
The setup program seems to have failed on x86/glibc-2.1
aus diesem grund suche ich jemanden der auf seinem root server einen et 2.55 (kein 2.60) server betreibt und eventuell dazu bereit wäre den installations ordner auf seinem root server als archiv zu packen (gibts ja n einfachen befehl für) damit ich das archiv eventuell per "wget" saugen kann und dann den server starten kann.
denn ich habe mehrmals gehört das die install datei zwar nicht funktioniert aber der server sich starten lässt.
sollte sich jemand dazu bereit erklären, wäre ich dafür sehr dankbar.
denk link könnt ihr hier im thread posten, mir per pm schicken oder per e-mail oder icq (menog@gmx.de & 251-658-659)
ich danke schonmal im vorraus