Spawntimer oder auto Demo

Alles rund um das scripten und Server aufsetzen
Antworten
FSE=Catch
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 6
Registriert: Mi 7. Dez 2005, 23:21

Spawntimer oder auto Demo

Beitrag von FSE=Catch »

Hallo
erstmal Danke fuers Lesen .
Habe da mal eine Frage ob es einen Spawntimer ( nicht fuer Dyn sondern fuer den Spawn der Gegner) gibt fuer ET 2.55 der egal ob via ET oder per TS funktioniert , falls es so was gibt (wer hat einen)wie sieht der Script aus .

Desweitern noch eine andere Frage:
Gibt es sowas wie ein Script welches nach einer Runde ein Screenshot von den Punkten macht ??? und das ein Video nach jeder Runde abspeichert wie ich es auf OSP in RTCW1.4 am laufen habe???

---> //Autoaction Screen + Demo + Stats
cg_autoaction "7"

glaub ich war das????

greets Catch
Bild
Benutzeravatar
Kralung
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 465
Registriert: Do 12. Dez 2002, 22:13
Wohnort: Mardorf

Beitrag von Kralung »

das mit der demo ist bei et das selbe soweit ich weiß!!!

nen spawntimer gibt glaube ich nicht!!!
Nick:
City][Kralung
Suppentony

SVCITY is der geilste Klub der Welt :)

Enlarged körperlich anwesend ;)
4te Lan verpasst!! :(
3te Lan fast erlebt!!! ;)
2te Lan überlebt!!! 8)
1te Lan nüscht überlebt!!! :(

R.I.P. Bruce Payne
FSE=Catch
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 6
Registriert: Mi 7. Dez 2005, 23:21

Beitrag von FSE=Catch »

MHh ich dachte nur das es evtl sowas gibt mit dem spawn timer auf weil ich hatte mal sowas gehoert via TS das es dort geht zwar extern aber immerhin ne Hilfe
Catch
Bild
XIII
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 196
Registriert: Di 21. Dez 2004, 19:18
Wohnort: Schweiz
Alter: 32

Beitrag von XIII »

Doch das gibts.
Forumssuche!!!
forum/viewtopic.php?p=58215#58215
FSE=Catch
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 6
Registriert: Mi 7. Dez 2005, 23:21

Beitrag von FSE=Catch »

Mächtigen Dank aber leider Funst der Link nimmer .
Habe das PRg aber noch zum Download hier gefunden.
Leider bei www.et-scene.de/ :-((

aber fuer alle die es haben wollen ---->
http://www.et-scene.de/downloads.php?file_id=672


gretts Catch
Bild
FSE=Catch
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 6
Registriert: Mi 7. Dez 2005, 23:21

Beitrag von FSE=Catch »

Hab aber noch ein Script gefunden welches nen Spawntimer nachamt




// spawntimer script l i g h t
// ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

bind "leftarrow" opentimerinput // XYer-spawn selbst festlegen
bind "rightarrow" vstr tstog // 15er-, 20er-, 30er- oder 35er-spawn auswählen
bind "m" resetTimer // spawnzeit festlegen (drücken, wenn gegner spawnt!)





// spawntimer setup
// ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

set myspawntimer15 "timerset 15"
set myspawntimer20 "timerset 20"
set myspawntimer30 "timerset 30"
set myspawntimer35 "timerset 35"
set myspawntimer_reset "timerset 0"

set tstog vstr tstime1
set tstime1 "echo ^0>^7 spawntimer ^015; vstr myspawntimer15; set tstog vstr tstime2"
set tstime2 "echo ^0>^7 spawntimer ^020; vstr myspawntimer20; set tstog vstr tstime3"
set tstime3 "echo ^0>^7 spawntimer ^030; vstr myspawntimer30; set tstog vstr tstime4"
set tstime4 "echo ^0>^7 spawntimer ^035; vstr myspawntimer35; set tstog vstr tstime5"
set tstime5 "echo ^0>^7 spawntimer ^100; vstr myspawntimer_reset; set tstog vstr tstime1"
Bild
Antworten