Brauche Hilfe BIIIITTE

Alles rund um das scripten und Server aufsetzen
Antworten
Benutzeravatar
Raziel.lu
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Sa 5. Nov 2005, 16:37
Wohnort: Düdelingen

Brauche Hilfe BIIIITTE

Beitrag von Raziel.lu »

[u]HI alle [/u] :lol: :lol: :lol:

Ich bin neu hier und wär "erfreut" wenn ihr mir bei diesem prob helfen könntet... :cry: :cry: :cry:

Wer hatt nicht schon einmal geträumt ein ADMIN zu werden mit eigenem server allen ADMIN rechten und allem drum und dran.. 8)

Also versuch ichs mal aber ich hab da ein prob mit dem server hosting
Ich füll da diese ganzen Einstellungen aus , und dann kann man ja wählen ob der server LAN, INTERNET oder "no" läuft so weit so gut.... :)

Aber dann wenn ich den server mit YES-INTERNET starte krieg ich ne fehler meldung!!! Mit der "no" einstellung versucht mein pc sich an den server zu connecten und zum schluss des "ladevorgangs" werd ich dann wieder disconnectet für eine "unknown reason". :shock: :shock:

Also bitte 4players pimpt mir eine Antwort :oops:
Die Welt da draußen ist grausam.

Und so Raziel sprach zu Kamikaze : Seiet furchtbar und wehret euch
Benutzeravatar
niGhteviL
Owner
Owner
Beiträge: 1599
Registriert: Di 18. Sep 2001, 00:00
Wohnort: Hessen
Alter: 46
Kontaktdaten:

Beitrag von niGhteviL »

Probiers mal hiermit... Ist zwar noch für RtCW aber funzt auch mit ET...

https://rtcw-city.de:1100/detiwin.php

GreeTz niGhteviL
:pw?: :city:
Benutzeravatar
Raziel.lu
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Sa 5. Nov 2005, 16:37
Wohnort: Düdelingen

Beitrag von Raziel.lu »

Thx thx und noch mal thx

ich bin sprachlos DIESE SEITE WERDE ICH WEITEREMPFEHLEN
alleine die antwotgeschwindigkeit mann oh mann...

Ps: juuhhhuuu endlich admin endlich ein eigener server

Ihr seit GENIAL !!

:city: :city: :city:
Die Welt da draußen ist grausam.

Und so Raziel sprach zu Kamikaze : Seiet furchtbar und wehret euch
Benutzeravatar
niGhteviL
Owner
Owner
Beiträge: 1599
Registriert: Di 18. Sep 2001, 00:00
Wohnort: Hessen
Alter: 46
Kontaktdaten:

Beitrag von niGhteviL »

Sind wir das ???? Aber freut mich wenns geklappt hat ... Muss nur mal eine Server CFG Info für ET Online stellen....

GreeTz niGhteviL
:pw?: :city:
Benutzeravatar
Zitruspresse
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 491
Registriert: So 29. Jun 2003, 20:41
Wohnort: Coburg/Oberfranken
Alter: 47
Kontaktdaten:

Re: Brauche Hilfe BIIIITTE

Beitrag von Zitruspresse »

Raziel.lu hat geschrieben: Also bitte 4players pimpt mir eine Antwort :oops:
das empfehlungsschreiben aber bitte an die city --- Wolfenstein-City
:wink:
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft,.. ganz egal wie irre sie sind!"
thx @oldie for sys
Antworten