versch. mapcycles per vote + cheats on/off per vote ?

Alles rund um das scripten und Server aufsetzen
Antworten
Sorgenkind
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Sa 3. Sep 2005, 17:49
Kontaktdaten:

versch. mapcycles per vote + cheats on/off per vote ?

Beitrag von Sorgenkind »

Moin moin...

Ich möchte auf meinem Gameserver gerne verschiedene mapcycles per vote anbieten ( zb ne standart 6map und ne 10er mapcycle, ne TrickJ. cycle, 1o1, 2o2... etc etc )... Wie kann ich das einbauen, dass man die möglichkeit zum vote für versch. cycles bekommt ?

Und wie baue ich nen vote ein, wo die player für cheats on/off voten können ? ( nicht schreien,... isn TrickJump server...deswegen ;D )

Und ich möchte gerne, wenn man den Trickjumpcycle gevotet hat, dass alle user mit vollen skills starten und die cheats standartässig aktiviert sind für jede TJ map...


Bin ich n hoffnungsloser Fall ? *g*

ich bin für jeden Rat dankbar und möchte mich, sollte ich threads die gay-nau diese Fragen beinhalten übersehen haben, schonmal im vorraus entschuldigen :D

best wishes

Soki

( auch gerne jederzeit im icq: 329745391 )
Antworten