timers

Alles rund um das scripten und Server aufsetzen
Antworten
$pawn
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 13
Registriert: Sa 17. Sep 2005, 11:50

timers

Beitrag von $pawn »

hi kan mir einer mal ein script geben das ich

ein dyna... Timer habe den nur ich sehe und

ne spawnzeit in farben links stehn habe ich spiele nur etpro 3.2.0
mfg $pawn
OBC-Freeman
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 651
Registriert: Fr 20. Dez 2002, 13:41
Wohnort: Gelsenkirchen
Alter: 53
Kontaktdaten:

Beitrag von OBC-Freeman »

manman warum braucht jeder son ding könnt ihr net mal auf die uhr schauen und 30sec runterzählen.

b_drawclock "1"

Damit kannst sogar ne UHR in ET einblenden :shock:


mfg OBC-Freeman
irc Trigger:!free

Ich hab nie was zu meckern dafür haben wir andere leute

Mein System:
Board :Gigabyte EP43-DS3L
CPU :Core 2 Duo 8400
Graka :Nvidia GTX 560Ti 2GB
Ram :4GB OCZ Kit DDR2 1066
Sound :SB Live 5.1
2x500 GB WD HDD

[center]Bild[/center]
[center]Bild[/center]
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

Bild

Damit kannst du dein Dynamit sogar auf 60 Sekunden scharf stellen! Und ich garantiere dir, dass du der Einzige auf dem Server bist, der diesen Timer sehen kann!
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

sieht wohl so aus das ich der einzige rtcw-ler bin der lautstark vor sich hinzählt um sich auszurechnen ob das dyn noch zu entschärfen is...
Bild
Benutzeravatar
Obelix ( GER )
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 582
Registriert: Mi 26. Mär 2003, 20:36
Wohnort: Mittelfranken

Beitrag von Obelix ( GER ) »

City][TaskForce hat geschrieben:sieht wohl so aus das ich der einzige rtcw-ler bin der lautstark vor sich hinzählt um sich auszurechnen ob das dyn noch zu entschärfen is...

Ausser es entschärft keiner vorher :roll:, will auf nix anspielen neeeeeeeeiiiiiiiin.
Mein Nick -------> City][Obelix


RIP:City][Bruce Payne

Bild
Benutzeravatar
Maverick
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 682
Registriert: Di 4. Feb 2003, 01:41
Wohnort: Siehe avatar
Kontaktdaten:

Beitrag von Maverick »

ichfindsvielfaszinierenderdassderohnepunktundkommaschreibtDaswärejafastsoalswürdemanohnelehrzeichenschreiben.
Lass dir doch einfach mit Echo alle 5 Sekunden die Zeit angeben. Das siehst nur du. Wie du das mit dem Triggern machst, dass der Timer erst losgeht, wenn das Dyna scharf ist und nicht schon, wenn du das ding hinschmeisst kann ich dir leider auch nicht sagen.
Und wenn du dich jemals ein wenig mit ET-Pro auseinandergesetzt hättest, dann wüsstest du dass es bereits einen Respawntimer gibt.
Und dass du dank ET-Pro dir auch noch quasi frei aussuchen kannst, wo du die Komponenten vom HUD hinhaben willst.
So und wenn man dann bevor man postet sich das ganze nochmal durchliest und schaut, ob das auch für die die einem Helfen sollen verständlich ist, kriegt man auch schneller ne antwort die einem nützt.
Hoffe ich konnte helfen.
The beast shall rise from the sea of nations,
Aligned for the sign of the times.
The teeth of iron will devour the earth
That its fierce countenance crucifies.
Beneath the fire of the grand design,
The throne is burning inside.

IRCTrigger: !Mav
City][Maverick
LAN-Counter: 6
Bild
In Memoriam City][BrucePayne - Requiescat in Pace
Benutzeravatar
Oldie
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1415
Registriert: Mi 16. Apr 2003, 12:39
Wohnort: Hessen
Alter: 65
Kontaktdaten:

Beitrag von Oldie »

Ausser es entschärft keiner vorher :roll: , will auf nix anspielen neeeeeeeeiiiiiiiin.
Mensch Obelix, wann kommst Du endlich ueber das Thema weg ??

*Obelix Hinkelstein geb*
City][Oldie
[VETS]Oldie
THX @ Type für das Bild !
War Orga der SV City
IRC - Trigger: !Oldie
BrucePayne ich werde Dich nicht vergessen
Mein neues System:
i7-4770 8 GIG , MSI Z87-G43, GK GTX 1050
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

naja ich würd sagen erst dann wenn ich ihm vergeben hab :twisted:
Bild
Benutzeravatar
Oldie
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1415
Registriert: Mi 16. Apr 2003, 12:39
Wohnort: Hessen
Alter: 65
Kontaktdaten:

Beitrag von Oldie »

Hehe - ich kann Dich ja verstehen Task , aber so schürt man Komplexe ;)
City][Oldie
[VETS]Oldie
THX @ Type für das Bild !
War Orga der SV City
IRC - Trigger: !Oldie
BrucePayne ich werde Dich nicht vergessen
Mein neues System:
i7-4770 8 GIG , MSI Z87-G43, GK GTX 1050
$pawn
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 13
Registriert: Sa 17. Sep 2005, 11:50

lol

Beitrag von $pawn »

hmmm könnt ihr mir ein script geben der mir alle 5 min die dynamite zeit angibt wenn das dynam... liegt? was nur ich sehe
mfg $pawn
OBC-Freeman
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 651
Registriert: Fr 20. Dez 2002, 13:41
Wohnort: Gelsenkirchen
Alter: 53
Kontaktdaten:

Re: lol

Beitrag von OBC-Freeman »

$pawn hat geschrieben:hmmm könnt ihr mir ein script geben der mir alle 5 min die dynamite zeit angibt wenn das dynam... liegt? was nur ich sehe
NEIN :evil: :evil:
irc Trigger:!free

Ich hab nie was zu meckern dafür haben wir andere leute

Mein System:
Board :Gigabyte EP43-DS3L
CPU :Core 2 Duo 8400
Graka :Nvidia GTX 560Ti 2GB
Ram :4GB OCZ Kit DDR2 1066
Sound :SB Live 5.1
2x500 GB WD HDD

[center]Bild[/center]
[center]Bild[/center]
Benutzeravatar
Obelix ( GER )
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 582
Registriert: Mi 26. Mär 2003, 20:36
Wohnort: Mittelfranken

Beitrag von Obelix ( GER ) »

City][TaskForce hat geschrieben:naja ich würd sagen erst dann wenn ich ihm vergeben hab :twisted:
Hattest du das nicht schon????
Laßt mich halt ein bisserl sticheln, war doch lustig der FW damals und gewonnen haben wir ja trotzalledem noch.
Mein Nick -------> City][Obelix


RIP:City][Bruce Payne

Bild
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Re: lol

Beitrag von City][Schubi »

$pawn hat geschrieben:hmmm könnt ihr mir ein script geben der mir alle 5 min die dynamite zeit angibt wenn das dynam... liegt? was nur ich sehe
Wie lange tickt denn dein Dynamit? 30 Minuten? :twisted:
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

Solche Threads sollte es hier unbedingt öfter mal geben.
Es muss schon lang her sein, dass ich mich so amüsiert habe :D
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Antworten