FPS-maxpackets

Alles rund um das scripten und Server aufsetzen
Antworten
$pawn
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 13
Registriert: Sa 17. Sep 2005, 11:50

FPS-maxpackets

Beitrag von $pawn »

:shock: Hi ich wollte fragen ob mir einer sagen kan wenn ich

cl_maxpackets 30 habe ob das gut läuft mit com_maxfps 125 und pmove_fixed 1


oder cl_maxpackets 100 com_maxfps 100 was läuft von den 2 n
und pmove_fixed 0
besser bitte schreibt zu rück




mfg spawn :P
mfg $pawn
$pawn
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 13
Registriert: Sa 17. Sep 2005, 11:50

Re: FPS-maxpackets

Beitrag von $pawn »

ich meinte für den schiessen was da am besten ist für ein gutes aim und flüssiges spiel ;-)
mfg $pawn
Benutzeravatar
Seewolf
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 837
Registriert: So 8. Dez 2002, 12:43
Wohnort: Am arsch der Welt
Alter: 91

Beitrag von Seewolf »

mal ohne witz dein SB ist mal richtig scheiße aber egal ich glaube ich weiss was du willst

Wenn du maxpackts auf 30 stellst hast du eine bessere Verbindung aber du aimst schlechter deine Schüsse sind nicht präzise.
Aber wenn du Maxpackts auf 100 stellst hast du eine schlechtere verbindung aber du aimst besser. Die Verschlechterung macht sich bemerk durch etwa +10 auf den normal PING also X + 10 , wobei X dein normaler ping ist.

und bei Fps musst du den wert auf 125 stellen dann springst du weiter. Ich weiss nicht was du zockst aber bei RtCW ist das noch so bei ET oder anderen Spielen kann ich dir keine Info darüber geben.

MFG Seewolf
Bild


Bild
Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste !
$pawn
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 13
Registriert: Sa 17. Sep 2005, 11:50

k

Beitrag von $pawn »

jo ich kan alle jump strafejumps usw aber wollte jetzt nur settings für aiming aber thx dan mache ich mal maxpackets 100 fps 125 ;-) :roll:
mfg $pawn
Antworten