Probleme mit den download der Campain

Alles rund um das scripten und Server aufsetzen
Antworten
=WHZ=Linus
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 74
Registriert: So 20. Jun 2004, 00:13
Wohnort: WHZ|Clan
Alter: 41
Kontaktdaten:

Probleme mit den download der Campain

Beitrag von =WHZ=Linus »

Hey,

bei uns kommen immer wieder Gäste auf den Server, die die Campin nicht runterladen können (siehe beispiel Oldie).

Der Download fängt immer und immer wieder von vorne an. (hatte ich letztens auch selber das problem)

die laden die whz.pk3 runter und dann fängt es wieder von vorne an - oldie machte sein autodownload aus und dann ginge es wohl irgentwie!?

Hatte alles auch schon auf den webspace liegen, dann fing er an, ET Pro zu runterzuladen und dann wen er fertig war, fing er wieder an, nur diesmal nicht vom webspace (mit 120 kb) sondern von Server :( was sehr lange dauert) als er fertig war, fing es wieder von vorne an.

mfg
94.249.153.209:27960
Fun Arena - 10 Maps

Bild
Benutzeravatar
Oldie
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1415
Registriert: Mi 16. Apr 2003, 12:39
Wohnort: Hessen
Alter: 65
Kontaktdaten:

Beitrag von Oldie »

Was genau das Prob ist kann ich nicht sagen.
Aber wir =WHZ=Linus schon schrieb , ich habe den Autodownload ausgeschalet und als ich auf dem Server war , wieder an.

Dann gings :)
City][Oldie
[VETS]Oldie
THX @ Type für das Bild !
War Orga der SV City
IRC - Trigger: !Oldie
BrucePayne ich werde Dich nicht vergessen
Mein neues System:
i7-4770 8 GIG , MSI Z87-G43, GK GTX 1050
[FGS]Majorpain
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 14
Registriert: Fr 5. Aug 2005, 22:25

Beitrag von [FGS]Majorpain »

Hatte den Fehler bei mir auch. Bei mir war der allowdownload befehl doppelt in der server.cfg drin. Normalerweise dürfte es nichts ausmachen aber anscheinend kann es zu problemen führen wenn du eine externe Downloadstelle mit einbindest wie wir es in der Config versuchen

[FGS]Majorpain
Antworten