Server - man kann Maps wählen die nicht auf den Server sind

Alles rund um das scripten und Server aufsetzen
Antworten
Benutzeravatar
Sirius
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 96
Registriert: Do 30. Dez 2004, 21:01
Kontaktdaten:

Server - man kann Maps wählen die nicht auf den Server sind

Beitrag von Sirius »

Hallo,
wir haben jetzt entlich einen Server! Aber dort ist mit was aufgefallen, Ich kann Maps und Campanine wählen die gar nicht auf den Server sind. wenn man so eine Map wählt kommt eine Nachricht das der Server neu startet, Aber das geschieht nicht. Und man hat verschiedene neue Vsay´s die nur ich hab und nur ich höre! Da stimmt doch was nicht oder?
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

Ist der Server PURE?
Benutzeravatar
Sirius
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 96
Registriert: Do 30. Dez 2004, 21:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Sirius »

Nein, sollte er Pure sein?
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

PURE: Clientseitig werden nur offizielle PK3 Files und Files, die auf dem Server ebenfalls vorhanden sind, geladen und ausgefuehrt.

UNPURE: Clientseitig wird jedes PK3 Files geladen und ausgefuehrt.
|FaL|*RollerCoaster
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 183
Registriert: Do 1. Apr 2004, 17:38
Wohnort: Essen
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von |FaL|*RollerCoaster »

Kann nur ein unpure Server sein. Da ist das normal, dass man alle möglichen Maps angezeigt bekommt, die man im etmain hat.
Und noch ein Tipp: Auf einem pure Server bekommst Du von den Maps auf den Server nur die angezeigt, die Du auch selber hast. Beispiel:
Auf dem Server laufen neben den 6 StardardMaps TC Base und Caen (aber nicht in der Campaign). Du hast aber Caen nicht im etmain und bekommst so bei der Mapsauswahl nur TC Base angezeigt.
Da sollte man eben auch immer mal drauf achten. ;)
Bild
Benutzeravatar
Sirius
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 96
Registriert: Do 30. Dez 2004, 21:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Sirius »

ah ja danke jetzt gehts
Antworten