beim schießen wackelt es

Alles rund um das scripten und Server aufsetzen
Benutzeravatar
Sirius
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 96
Registriert: Do 30. Dez 2004, 21:01
Kontaktdaten:

beim schießen wackelt es

Beitrag von Sirius »

hallo ich hab neurdings ein bisschen mit dem ping gespielt, und habe das in meine etconfig eingefügt:

Code: Alles auswählen

//Ping
//
seta cl_maxpackets "60"
seta cl_packetdup "1" 
seta snaps "40"
seta rate "25000"
//
seitdem wackelt es brutal beim schießen
Benutzeravatar
tspoon
Moderator
Moderator
Beiträge: 1130
Registriert: Fr 27. Dez 2002, 03:33
Wohnort: Dresden, im schönen sachsen wo die schönsten mädchen wachsen
Alter: 44
Kontaktdaten:

Beitrag von tspoon »

wichtig währe was du für ne verbindung hast DSL,ISDN etc

deine einstellungen sind für DSL ab 1000

poste mal deine anbindung und wir können dir mehr helfen ;)

Bild
Bild
AMD GAME! Ultra System

______________________________________
Benutzeravatar
Sirius
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 96
Registriert: Do 30. Dez 2004, 21:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Sirius »

t-dsl 200 bei t-online (flatrate)

PS: ixch hock hinter einen router
Benutzeravatar
tspoon
Moderator
Moderator
Beiträge: 1130
Registriert: Fr 27. Dez 2002, 03:33
Wohnort: Dresden, im schönen sachsen wo die schönsten mädchen wachsen
Alter: 44
Kontaktdaten:

Beitrag von tspoon »

//connection
//connection
seta con_debug "0"
snaps "40" //sv_fps
seta rate "25000"
seta cl_timenudge "-5" //compensate high ping to aim directly again
set cl_maxPing "100.00"
seta cl_maxpackets "100"
seta cl_allowDownload "0"
seta cl_packetdup "1" //packetloss set to 1
seta cg_lagometer "1"//zeigt ein kleines rechteck mit verbindungsdaten an grün = gut, gelb - rot = schlecht
das sind meine einstellungen für die connection desweiteren solltest du auf die FPS achten da ruckeln auch durch FPS Lags kommen kann
seta com_maxfps "76" // bei schwächeren Systemen nehmt 44 muss konstant sein
seta cg_drawFPS "1" //zeigt die fps.zahl im screens an muss konstanter wert sein
desweiteren solltest du drauf achten auf servern zupielen bis maximal 120 Pingund sollte das lagometer zuvile rot anzeigen hast du paketverluste. das heisst das nicht alle Packete vom oder zum Server empfangen oder gesendet werden. ist bei dem lagometer alles im grünen schau nach den FPS zahlen.

und noch ein meister fehler auf vielen PCs hast du den AGP-Port Treiber für dein Board installiert?

Bild
Bild
AMD GAME! Ultra System

______________________________________
Benutzeravatar
Sirius
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 96
Registriert: Do 30. Dez 2004, 21:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Sirius »

danke, das ruckln ist weg! kann ich die fps nict auf 333 stellen? und wlcher ping ist den für dsl 2000 mit router normal (hab w-lan)? Wenn du dsl 2000 hast geh mal auf einen server und sag mir welchen ping du hast und die server ip. thx
Benutzeravatar
Seewolf
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 837
Registriert: So 8. Dez 2002, 12:43
Wohnort: Am arsch der Welt
Alter: 91

Beitrag von Seewolf »

ROFL FPS CHeater 333

Auf Rtcw server sind die FPS auf 125 beschränkt , weil erstens man kann weit genug springen wegen Q*ake und das spielt ruckelt nicht . Es gab eine Zeitlang Leute die es geschaft haben durch extrem gute Hardware oder durch tweaken 333 fps zu haben dadruch konnte man sie nicht mehr treffen .

Also Bürschen lass die Finger davon konstante 125 reichen dicke um gut zu spielen !!!
Bild


Bild
Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste !
Benutzeravatar
Sirius
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 96
Registriert: Do 30. Dez 2004, 21:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Sirius »

ich hab bis jetz maximal 90 zusammengebraucht, da hab ich mit den fernglas in den boden geschaut...
Benutzeravatar
tspoon
Moderator
Moderator
Beiträge: 1130
Registriert: Fr 27. Dez 2002, 03:33
Wohnort: Dresden, im schönen sachsen wo die schönsten mädchen wachsen
Alter: 44
Kontaktdaten:

Beitrag von tspoon »

wichtig ist das die FPS stabil sind.

76 oder bei schwächeren systemen 43 FPS sind ausreichend. da be den werten auch die quakeengine gut augereitzt wird (höherund weter springen).

mit dem ping kann ich nur sagen auf deutschen servern ca 60-100 ja nach anbieter. hab dsl 1000.

Bild
Bild
AMD GAME! Ultra System

______________________________________
Benutzeravatar
Sirius
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 96
Registriert: Do 30. Dez 2004, 21:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Sirius »

uf ich hab ja das 2000er und hab auf deutschen Servern nen Ping von 70-120 !!! bin bei der t-online
Benutzeravatar
Seewolf
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 837
Registriert: So 8. Dez 2002, 12:43
Wohnort: Am arsch der Welt
Alter: 91

Beitrag von Seewolf »

Erstens du hast Wlan das ist generl scheiße zum zocken ist zwar bequem einfach alles reinstöpseln und los surfen. Ich weiß nicht vielleicht erzähle ich jetzt scheiße aber ich habe mal gehört das Fastpath nicht bei Wlan funktioniert . Desweiteren kann ich dir nur empfehlen deinen Wlan Router mal unter die Luppe zu nehmen . Guck mal auf den Herstellerseite nach , weil dort gibt es meistens auch ein Forum wie auch bei D-LINK . Ich vermute du hast vielleicht deinen Wlan router nicht optimal eingerichtet oder sonst was .

Aber es wäre auch mal nett zu wissen was für Hardware du besitzt ?
Bild


Bild
Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste !
Benutzeravatar
Sirius
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 96
Registriert: Do 30. Dez 2004, 21:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Sirius »

also,

mein pc:
amd 2800+
768 Mb-ram
geforce MX440 (mit aktuelen treiber)

internet zugang
w-lan: netgear 54MBit/s Wirless PCI Adapter
router: netgear 54MBit/s Wirless ADSL Firewall Router DG834G
t-dsl 2000 flatrate bei t-online

software:
windows xp home sp2
ase
ET mit 2.60
die mainboardtreiber hab ich auch installiert
Netgear WG311 v2

hab ich was vergessen?
Benutzeravatar
Seewolf
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 837
Registriert: So 8. Dez 2002, 12:43
Wohnort: Am arsch der Welt
Alter: 91

Beitrag von Seewolf »

h3h3 der erste der sich traut mx 440 zu posten. Ich glaube die ist nicht mehr uptodate :) und die wird das problem sein. Das laggen kriegste nur raus durch extremes Tweaken aber ich glaube dann wirst du vom jeden server gekickt !!!

Ich habe mir für 70 Euro Geforce fx 5700 gekauft versuch mal auf www.geizhals.at (auf Deutschland einstellen // Flagge Klicken ) und such dir mal ne neue graka 70 euro wirste wohl für ne Graka haben :D
Bild


Bild
Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste !
ciTy][gonzo
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 465
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 19:30
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag von ciTy][gonzo »

@seewolf:

fastpatch funktioniert schon, das hat nix damit zu tun, ob du win WLAN-Netz daheim hast oder eins mit Kabel. Nur beim WLAN haste (normalerweise) immer einen höheren Ping
Benutzeravatar
Mad Max(GER)
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1485
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 15:22
Wohnort: Good Old Germany
Alter: 50

Beitrag von Mad Max(GER) »

Seewolf hat geschrieben:h3h3 der erste der sich traut mx 440 zu posten. Ich glaube die ist nicht mehr uptodate :)
Also ich hab mir vor 3 Monaten ne nvidia Geforce FX 5900 zugelegt und hatte vorher ne MX440 mit 128 mb.
Und soll ich dir sagen wo der unterschied is ?
Ja und zwar bei Preis!!!
Mx440 bei ebay 30€
FX 5900 im Laden 189€

Und bei ET is da kein Unterschied zu sehen,im gegenteil ,manchmal hab ich das dumme Gefühl, das die MX440 bei ET besser lief ?

Gut bei anderen Games,will ich nix sagen.
Bei Splinter Cell Tomorrow wird die MX z.b garnicht unterstützt!

Aber bei ET(und das is mein Hauptgame) reicht locker ne MX440 !
Und die werd ich auch net verkaufen!

Und zum Thema FPS muss ich sagen...
Ich hatte meine vorher auf 80 Fps und es war n bissel am ruckel, es schwankte immer zwischen 80 mal 40 mal "NUR" 20 und das wiegesagt mit der FX5900.
Habs jetzt mal auf 100 gesetzt und es is wesentlich besser.
Zwar schwankte es immer noch so zwischen 100 mal 80 mal 60, aber es is besser.
Warum ?
I dont know
:!:


Mfg
Mad Max
________________________________________________________________
ciTy][Mad Max or TWC|Mad Max


Bild
Benutzeravatar
Seewolf
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 837
Registriert: So 8. Dez 2002, 12:43
Wohnort: Am arsch der Welt
Alter: 91

Beitrag von Seewolf »

Hmm also ich habe nie Fehleinkäufe gemacht @ Madmax vielleicht hast du einen 64 bit version von der 5900 ich weiss nicht ? oO das was ich mir immer gekauft habe hat mir immer mehr Leistung gebracht
Bild


Bild
Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste !
Antworten