dll öffnen

Alles rund um das scripten und Server aufsetzen
Antworten
Benutzeravatar
Sirius
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 96
Registriert: Do 30. Dez 2004, 21:01
Kontaktdaten:

dll öffnen

Beitrag von Sirius »

Hallo, mich würde interessieren wie ich die dll Daten öffnen kann und was sie nützen.

Im voraus besten Dank
Mason
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 487
Registriert: Mi 7. Mai 2003, 05:32
Alter: 61
Kontaktdaten:

Beitrag von Mason »

dll - dateien (Dynamic Link Library) sind kompilerte Dateien, die Funktionen enthalten, welche von verschiedenen Programmen genutzt werden.
Nutzen? - ohne die entsprechenden dll's würden einige Programme nicht funktionieren.
Man kann eine dll natürlich auch selber öffnen, aber erstens dürfte das dem Entwickler nicht gefallen und zweitens kommste ohne Programmierkenntnisse eh nicht sehr weit, da man da nicht so einfach, wie inner config rumbasteln kann.
*Mason*
Benutzeravatar
Sirius
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 96
Registriert: Do 30. Dez 2004, 21:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Sirius »

ahja, und mit was kann man die öffnen?
Mason
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 487
Registriert: Mi 7. Mai 2003, 05:32
Alter: 61
Kontaktdaten:

Beitrag von Mason »

öffnen kannste die z.B. mit einem HexEditor, aber mit dem Zeichenwirrwar kannste eh nix anfangen.
*Mason*
Antworten