Soundpack auf Server?

Alles rund um das scripten und Server aufsetzen
Antworten
Benutzeravatar
Rokur Gepta
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 83
Registriert: Sa 9. Okt 2004, 17:06
Wohnort: Stolberg/Aachen
Kontaktdaten:

Soundpack auf Server?

Beitrag von Rokur Gepta »

öhm nu ja, also ich hab das christmas pack 3 un das fal chatsoundpack würde ich nu gern aufn server laden bzw es dort haben...was muss ich machen?also wo muss es hin geladen werden...in et main is die pk3 un im game wird nix angezeigt ??
könnte mir da mal jmd helfen?
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Eine PK3 die sich im 'etmain'-Verzeichnis befindet wird nur zum Client geschickt wenn diese benötigt wird, wie zB Maps die jetzt dran kommen oder PK3's die Campaigns enthalten.
Damit der Download erzwungen wird, stell das PK3 mit dem Soundpack ins 'etpro'-Verzeichnis.

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Antworten