brauche script für helligkeit!!!

Alles rund um das scripten und Server aufsetzen
Antworten
Patriot
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 11
Registriert: Do 24. Feb 2005, 16:18

brauche script für helligkeit!!!

Beitrag von Patriot »

also, zu meinem problem: wenn ich mein spiel mit etmin minimiere und dann wieder vergrößer, hab ich das problem, das alles ziemlich dunkel wird!

jetzt meine bitte, kann mir jemand nen script geben bzw. schreiben mitdem ich per tastendruck also (bind) wieder auf die alte helligkeit kommen das wäre 1.50!


vielen dank im voraus!

mfg patriot
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

Hast du zufaelligerweise eine ATI Grafikkarte? Kenne den Effekt nur daher... (ist bei mir genauso).
Benutzeravatar
Grim Reaper (SWI)
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 176
Registriert: Sa 15. Feb 2003, 19:37
Wohnort: Schlieren (CH)

Beitrag von Grim Reaper (SWI) »

jetzt is mal die frage was du auf 1.5 willst ... wenn du intensity auf 1.5 willst muss man im script nen vid_restart einbauen da das erst danach aktiv wird wenn du aber des gamma meinst gehts auch so ...
gamma bind is : bind x "r_gamma 1.5" wobei x wie immer für eine belibige taste steht .

intensity bind is : bind x "r_intensity 1.5;wait 10;vid_restart"

zu gamma kanste auch ein toggle nemen welches dann so aussehen würde:

bind x "vstr gammatoggle"
set gammatoggle "vstr gamma1"
set gamma1 "r_gamma 1.7; set gammatoggle vstr gamma2"
set gamma2 "r_gamma 1.75; set gammatoggle vstr gamma3"
set gamma3 "r_gamma 1.8; set gammatoggle vstr gamma4"
set gamma4 "r_gamma 1.85; set gammatoggle vstr gamma5"
set gamma5 "r_gamma 1.9; set gammatoggle vstr gamma6"
set gamma6 "r_gamma 1.95; set gammatoggle vstr gamma7"
set gamma7 "r_gamma 2.0; set gammatoggle vstr gamma1"
hoffe konte helfen sonst rein schreiben was du willst ...
Antworten