hilfe für et pro!!!

Alles rund um das scripten und Server aufsetzen
Antworten
Patriot
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 11
Registriert: Do 24. Feb 2005, 16:18

hilfe für et pro!!!

Beitrag von Patriot »

hallo, ich hab nen server der auf et pro läuft! läuft auch alles super, aber zwei fragen hab ich trotzdem noch! kann ich mit pro ne campaign mit mehr als 10 maps laufen lassen? oder kann ich den xp save so setzen das die xp bleiben wenn die campaign von neuem beginnt?

vielen dank im voraus!

mfg patriot
Spider (nWo)
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 35
Registriert: Fr 16. Jan 2004, 18:39
Wohnort: Urbayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Spider (nWo) »

Moin

Ne Champaign mit mehr als 10 Maps kannste seit dem neuen Patch 2.60 erstellen. Wieviele jetzt maximal möglich sind weiss ich noch nich, aber sollte schon nen gutes Stück mehr gehen... mit etpro musste aber dann noch warten bis ne neue Version raus is die mit dem Patch kompatibel is ;)

greez

Spider
i wui wida ham
nonpr0
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 33
Registriert: Do 9. Sep 2004, 14:12

Beitrag von nonpr0 »

also ich hab irgendwo gelesen das da nicht mehr als 10 maps möglich sein sollen und damit gemeint ist das der server nicht mehr abkackt und ne fehlermeldung kommt...
Patriot
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 11
Registriert: Do 24. Feb 2005, 16:18

Beitrag von Patriot »

kann ich denn xpsave bei et pro so einstellen, das et die xp über die campaign hinaus speichert?
XIII
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 196
Registriert: Di 21. Dez 2004, 19:18
Wohnort: Schweiz
Alter: 33

Beitrag von XIII »

soviel ich weiss, geht das nicht...
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Mit ET 2.60 wurde gefixt daß der Server bei Campaigns mit mehr als 10 Maps nicht mehr crashed. Mer als 10 Maps sind deshalb aber nicht möglich.

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Antworten