Selfkill auf den Server ausschalten?

Alles rund um das scripten und Server aufsetzen
Antworten
=WHZ=Linus
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 74
Registriert: So 20. Jun 2004, 00:13
Wohnort: WHZ|Clan
Alter: 41
Kontaktdaten:

Selfkill auf den Server ausschalten?

Beitrag von =WHZ=Linus »

Hallo,

Wie schalte ich "selfkill" aus? Wer kennt das nicht, das es einige Leute gibt, die Selfkill nicht als Taktik sondern als "gemeinheit" benutzen, damit keiner die Kills bekommt.

Ich habe schon auf einigen Servern gesehen, das es soetwas gibt.

Wenn man die selfkilltaste drückt, killt man sich trotzdem nicht - in der console steht irgentetwas von "kill".

Vielleicht kennt ja einer den Code für die Config!?

mfg
94.249.153.209:27960
Fun Arena - 10 Maps

Bild
Benutzeravatar
Seewolf
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 837
Registriert: So 8. Dez 2002, 12:43
Wohnort: Am arsch der Welt
Alter: 91

Beitrag von Seewolf »

ehm ich weiss nicht ich glaube das kannst du garnicht einstellen oder einschräncken und ich glaube du mienst ET :) bei RtCW ist das behoben seit osp 0.9 .
Bild


Bild
Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste !
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

doch doch ! habe erst vorgestern das selbst auf einem puplic server erlebt...da gabs kein selfkill :P
nur wie und was...*g* da müsst ihr den "meister" fragen 8)
WOODSTOKK
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
nonpr0
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 33
Registriert: Do 9. Sep 2004, 14:12

Beitrag von nonpr0 »

war das nicht irgendwie so :

/rcon forcecvar kill 1

dann wird kill nicht als selfkill befehl sondern als eine cvar benutzt

bin mir aber nicht sicher - imo jeder sollte sich selbst töten können solange man es als taktisches mittel einsetzt und nicht zum lamen !
Benutzeravatar
two|bit
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 5
Registriert: Sa 5. Mär 2005, 15:24

Beitrag von two|bit »

So weit ich weiss geht dass nur Mit Et-adminmod. :P
Benutzeravatar
#MMD#[Aut]
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 180
Registriert: Mi 17. Dez 2003, 15:24
Wohnort: Stockerau
Kontaktdaten:

Beitrag von #MMD#[Aut] »

Das ist eine gute Frage,..

Werde das sobald ich mehr darüber weiß posten, natürlich würd ich mich auch über hilfe bei nachforschungen freuen ! :)

So LOng rf.g|Prayer
Bild
Antworten