Seite 1 von 1

"Flüstern" ...??

Verfasst: Fr 18. Mär 2005, 05:53
von ^7Sw^1!^7ng^1Ha^7!^1L
... aus dem Spiel "jk2" kenn ich, daß man Leute anvisieren kann und bei gleichzeitigem Tastendruck
konnte man ANSCHLIßEND nen Text Schreiben, den dann NUR ER zu lesen bekam ...!!

...Meine Fraaage:
-Geht dat ?? ...?? ( ;) )

-Auch in der Form bei ET ??

Verfasst: Fr 18. Mär 2005, 17:14
von WoodSTokk
Unter ETpro müsste es sowas ähnliches geben da es am Server eine CVAR 'b_privatemessages' gibt.

Code: Alles auswählen

// b_privatemessages - the minimum number of characters needed for the
// name match when sending a private message.  setting to 0 will disable
// private messaging.
// default: 2		valid values: 0-36
set b_privatemessages 2
Wie man aber eine private Nachricht absetzt weis ich nicht. Hab das noch nie probiert.

mfG WoodSTokk

Verfasst: Fr 18. Mär 2005, 23:08
von nonpr0
/m <name oder teil des namens> <nachricht>

so war des doch ;P

Verfasst: Sa 19. Mär 2005, 02:50
von ^7Sw^1!^7ng^1Ha^7!^1L
Das geht ja schonmal beides in die richtige Richtung, leider nicht so wie ich es suche ...!!
-Dann gehts, wohl net !!

P.S.:
Ich weiß, daß es auf Shrubbed Servern dafür Variablen (etwas unten) wie z.B. [p] gibt ...!!

->Nicht auch unter ET-Pro, irgendwie ??