n SniperScript (deluxe)

Alles rund um das scripten und Server aufsetzen
Antworten
Benutzeravatar
^7Sw^1!^7ng^1Ha^7!^1L
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 78
Registriert: Mo 14. Feb 2005, 15:46
Wohnort: 45699 Blödeskaff

n SniperScript (deluxe)

Beitrag von ^7Sw^1!^7ng^1Ha^7!^1L »

- Für all die jenigen, die Waffen auf dem Mausrad gelegt haben, jedoch mit dieseM beim Snipern (oder Binoc, etc) auch zoomen wollen !!
- Dieses Script kann mit meinem SenseToggler kombiniert werden wobei es dann noch eine extra "SniperSense" gibt !!
- Es enthält ein (abschaltbares ;) ) Anti-Recoil-Script !!
- Alles tritt nur in kraft, während auch wirklich gesnipert wird !!
- Es gibt einen An/Aus -Schalter für alle Fälle !! (wenn man sich bewegt hat oder wurde ohne vorher den Sniper-Modus zu verlassen...)

Code: Alles auswählen

bind Mouse1 "+vstr Fire Nofire"
set Fire "vstr Shot"
set Shot "+attack"
set NoFire "vstr NoShot"
Set NoShot "-attack"
//
bind MOUSE2 "vstr Altweap"
seta Altweap "weapalt"
Das muß erst mal zu den Binds. (dient der Kompatibilität mit meinem SenseToggler)
(Ihr könnt's natürlich ggf. auch abändern, ... wenn Ihr's könnt ;) )

Dazu noch:

Code: Alles auswählen

bind y "vstr SniperToggle" // Um das ganze Sniper-Script An und Aus zu schalten (ist die 'Z'-Taste...)
bind c "vstr RecoilToggle" // Um den ''Anti-Recoil-Effekt'' aus zu schalten, da er auf manchen Servern verboten ist
Und hier das eigentliche Script:

Code: Alles auswählen

Set SniperToggle "vstr SniperReady"
Set SniperReady "set Altweap vstr SniperON; vstr WeaponWheel; vstr NormalSenseToggle; set SniperToggle vstr SniperOff; echo ^7Sniper^5Mouse is ^3Ready"
//
Set SniperON "weapalt; vstr ZoomWheel; set Altweap vstr ToNormalWheel; vstr SniperSenseSpecialToggle; vstr SniperShot; bind r vstr SniperReload; echo ^7Sniper^5Mouse is ^2Aktive"
//
Set ToNormalWheel "weapalt; vstr NormalShot; bind r +reload; vstr SniperReady"
//
set ZoomWheel "bind MWHEELUP vstr ZoomIn; bind MWHEELDOWN vstr ZoomOut"
Set WeaponWheel "bind MWHEELUP vstr Weapon3; bind MWHEELDOWN vstr Weapon2"
//
Set SniperOff "Set SniperToggle vstr SniperReady; set Altweap weapalt; vstr WeaponWheel; vstr NormalShot; bind r +reload; echo ^5SniperMouse is ^1Off"
//
set SniperReload "+reload; wait 10; -reload; vstr SniperReady"
//
set Satchel "vstr Weapon6; cg_drawgun 0"
//
set ZoomIn "weapnext"
set ZoomOut "weapprev"
//
//
Set SniperShot "vstr NoRecoil"
Set NoRecoil "com_maxfps 43; cl_pitchspeed 430; set Shot vstr NoRecoilShot; echo ^7Recoil Reduction ^3ON"
Set NoRecoilShot "+attack; wait 12; -attack; +lookdown; wait 2; -lookdown"
Set NormalShot "com_maxfps 76; cl_pitchspeed 140; set Shot +attack; echo ^7Recoil Reduction ^1OFF;
//
Set RecoilToggle "vstr Recoiltoggle0"
Set RecoilToggle0 "set RecoilToggle vstr Recoiltoggle1; set SniperShot vstr NormalShot; echo ^7Recoil Reduction ^1OFF"
Set RecoilToggle1 "set RecoilToggle vstr Recoiltoggle0; set SniperShot vstr NoRecoil; echo ^7Recoil Reduction ^3ON"
Falls Ihr meinen SenseToggler benutzt, müßt Ihr folgendes noch hinzu fügen:

Code: Alles auswählen

Set SniperSenseSpecialToggle "set NearSense vstr SniperSense"
Seta SniperSense "sensitivity 5; echo ^7F^5aaa^7st"
//
Set NormalSenseToggle "set NearSense vstr Nearsense1"
Die Variablen "Weapon2" und "Weapon3" müssen (falls Ihr sie nicht selber für die Waffenbanken verwendet)
durch "Weaponbank 2" und "Weaponbank 3" in diesem Script ersetzt werden...!!
Ich treffe meine Feinde am Ende ihres Lebens.
Sie winseln um Gnade, doch vergebens !!

Bild
Bild
Antworten