Der Clou ist die Funktionsweise...!!
Man wechselt zur "NahkampfSense", solange PGDN gedrückt GEHALTEN bleibt. ( Loslassen = NormalSense )
Hört man erst auf zu schießen, NACHDEM man PGDN wieder losgelassen hat, bleibt man bis zum nächsten PGDN-Loslassen (ohne Schuss!) in der "NahkampfSense".
Hört man auf zu schießen, während man PGDN noch gedrückt hält, wechselt er beim PGDN-Loslassen ganz normal zum "NormalSense".
Genug geredet, hier:
Code: Alles auswählen
bind Mouse1 "+vstr Fire Nofire"
set Fire "vstr Shot"
set Shot "+attack"
set NoFire "vstr NoShot"
Set NoShot "-attack"
//
bind PGDN "+vstr M5pressed M5left"
Code: Alles auswählen
Set M5pressed "vstr SpecialNear"
//
Set SpecialNear "vstr NearSense; set M5left vstr SpecialFar; Set Fire vstr FireStayNear"
Set FireStayNear "vstr Shot; vstr NearSense; set M5left vstr SpcialNear; set NoFire vstr NoFireSwitchToFar"
Set NoFireSwitchToFar "vstr NoShot; set M5Left vstr SpecialFar"
//
Set M5left "vstr SpecialFar"
Set SpecialFar "vstr FarSense; Set Fire vstr Shot; set NoFire vstr NoShot"
//
//
Set FarSense "vstr LowSense; vstr FarCross"
//
Set NearSense "vstr NearSense1"
Set NearSense1 "vstr HighSense; vstr NearCross"
//
//
Seta LowSense "sensitivity 2.96; echo ^7NormalSense"
Seta HighSense "sensitivity 4.5; echo ^5HighSense"
//
seta FarCross "set cg_drawCrosshair 9; set cg_CrosshairSize 22; set cg_CrosshairColor red; set cg_CrosshairColorAlt cyan"
//
Seta NearCross "set cg_drawCrosshair 9; set cg_CrosshairSize 40; set cg_CrosshairColor cyan; set cg_CrosshairColorAlt red"
Bei allen Sachen, die sich auf "+attack" und "-attack" beziehen und die von diesem Sense-Script betroffen werden sollen,
muß "+attack" und "-attack" durch "vstr Shot" und "vstr NoShot" ersetzt werden...!!
Hier noch ein kompatibles Sniper-Script mit eigner "Sniping-Sense" , "ZoomWheel" und "Anti-Recoil"
P.S.:
Vieleicht kommt solch ein Sense-Switcher ja irgend jemanden zu gute, vieleicht auch nicht, mir schon !!
Darum bitte kein "Brauch ich nicht"-gespame !!