"SET" oder "SETA" in der Autoexec ...??

Alles rund um das scripten und Server aufsetzen
Antworten
Benutzeravatar
^7Sw^1!^7ng^1Ha^7!^1L
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 78
Registriert: Mo 14. Feb 2005, 15:46
Wohnort: 45699 Blödeskaff

"SET" oder "SETA" in der Autoexec ...??

Beitrag von ^7Sw^1!^7ng^1Ha^7!^1L »

Ich weiß,
"SET" setzt eine Variable nur vorrübergehend und
"SETA" setzt sie dauerhaft ...!!
(aber nur in der etconfig.cfg , oder ?? )

Daraus schließe ich, daß 's besser is nie SETA in der Autoexec oder in Script CFGs zu benutzen, um die etconfig klein zu halten... !!
:arrow: Richtig, Falsch oder Egal ... ?? :?:
Ich treffe meine Feinde am Ende ihres Lebens.
Sie winseln um Gnade, doch vergebens !!

Bild
Bild
Benutzeravatar
^7Sw^1!^7ng^1Ha^7!^1L
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 78
Registriert: Mo 14. Feb 2005, 15:46
Wohnort: 45699 Blödeskaff

Beitrag von ^7Sw^1!^7ng^1Ha^7!^1L »

:shock: schon 37 Aufrufe :shock: , ...

... UND JEDEM ISSET ZU BLÖD, was dazu zu schreiben ?? :mecker: :mecker:

:?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:
Ich treffe meine Feinde am Ende ihres Lebens.
Sie winseln um Gnade, doch vergebens !!

Bild
Bild
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

So wie du es verwendest (viele eigenen Variablen die sich oft ändern) ist 'set' auf alle Fälle besser.

Beim dauerhaften setzen mit 'seta' macht ET nichts anderes als diese Einstellungen in die 'etconfig.cfg' zu schreiben damit es beim nächsten mal auch gesetzt ist.
^7Sw^1!^7ng^1Ha^7!^1L hat geschrieben:"SETA" setzt sie dauerhaft ...!! (aber nur in der etconfig.cfg , oder ?? )
Es ist egal wo du 'seta' eingibst (Script oder Console). Sobald 'seta' verwendet wird, wird es in die aktuelle 'etconfig.cfg' geschrieben.

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Benutzeravatar
^7Sw^1!^7ng^1Ha^7!^1L
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 78
Registriert: Mo 14. Feb 2005, 15:46
Wohnort: 45699 Blödeskaff

Beitrag von ^7Sw^1!^7ng^1Ha^7!^1L »

Woodstokk hat geschrieben:Beim dauerhaften setzen mit 'seta' macht ET nichts anderes als diese Einstellungen in die 'etconfig.cfg' zu schreiben damit es beim nächsten mal auch gesetzt ist.
Warum dann nicht einfach immer nur "SET" in der Autoexec ??
-Würde das die etconfig nicht ein bißchen kleiner halten ?? (und damit schneller zu verarbeiten??)
Ich treffe meine Feinde am Ende ihres Lebens.
Sie winseln um Gnade, doch vergebens !!

Bild
Bild
Benutzeravatar
Kralung
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 465
Registriert: Do 12. Dez 2002, 22:13
Wohnort: Mardorf

Beitrag von Kralung »

Mhhhh

Warum!!

Alles was sich verändern kann von server zu server würde ich mal mit set setzen den rest was eh immer das selbe ist mit seta!!!

Aber ich würde sagen das ist rein ihm prinzip rille am besten man hat drei oder mehr Cfgs die man nach bedarf lädt und gut ist!!
Nick:
City][Kralung
Suppentony

SVCITY is der geilste Klub der Welt :)

Enlarged körperlich anwesend ;)
4te Lan verpasst!! :(
3te Lan fast erlebt!!! ;)
2te Lan überlebt!!! 8)
1te Lan nüscht überlebt!!! :(

R.I.P. Bruce Payne
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Also ich hab in der 'autoexec.cfg' nur die Netzwerk-Settings drin.
Meine wichtigsten Einstellungen hab ich in Configs (nach Mod getrennt) die ich lade sobald mir etwas komisch vorkommt.

Das wären:
woodmain.cfg
woodpro.cfg
woodshrub.cfg

Wenn was nicht passt, mach ich die Console auf und ein '/exec foobar.cfg' beseitigt alles und ich bin glücklich. ;)
Nachdem diese Configs per Hand geladen werden, verwende ich natürlich 'seta'.
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Benutzeravatar
Kralung
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 465
Registriert: Do 12. Dez 2002, 22:13
Wohnort: Mardorf

Beitrag von Kralung »

Dito,

ich finde das ist das sinnvollste!!!

Meine

Liga.cfg
Normal.cfg
Wolfmap.cfg

^^sind zwar Rtcw

würde aber et genauso machen!!
Habe aber immer alles in den Cfg's drin!!
Nick:
City][Kralung
Suppentony

SVCITY is der geilste Klub der Welt :)

Enlarged körperlich anwesend ;)
4te Lan verpasst!! :(
3te Lan fast erlebt!!! ;)
2te Lan überlebt!!! 8)
1te Lan nüscht überlebt!!! :(

R.I.P. Bruce Payne
Antworten