Ma ne vernünftige (Basic)-Config

Alles rund um das scripten und Server aufsetzen
Benutzeravatar
^7Sw^1!^7ng^1Ha^7!^1L
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 78
Registriert: Mo 14. Feb 2005, 15:46
Wohnort: 45699 Blödeskaff

Beitrag von ^7Sw^1!^7ng^1Ha^7!^1L »

Hehe hab mich auch schon gefragt ob bei ihm google net geht
... erwischt :lol: ...!!

Nein, im Ernst (nicht im Dieter... ;) ):
Ich tu mich ein bischen schwer mit Such-Taktiken bei google. :oops:
Bei z.B."Vertexlights" im Suchfeld krieg ich ne Liste von Foren, wo irgendwer, in irgend nem Beitrag, mal diesen Befehl (womöglich als Teil Seiner GANZEN geposteten Config) gepostet hat...!!
...Und raus kam, daß ich jetzt z.B. immer noch nicht den Unterschied zwischen Vertexlights und Vertexlightings kenne ...

Zugegeben, zu "Lodscale" , "Picmip" und so manch anderes hätte ich vielleicht auch selber bei google finden können, aber was richtiges und vewertbares nur wie die Nadel im Heuhaufen.
(Hätt ja nicht gedacht, daß Ihr auch dafür suchen müßtet...)
Daher dacht ich, mit diesem Post eben so eine Nadel mehr in den (google-)Heuhaufen zu werfen...!!

Außerdem dacht ich, hiermit auch EURE Meinung zu den Settings zu hören.
-Diese finden sich dann nämlich auch in unterschiedlichsten Versionen im web. (hab sogar ma gelesen, daß 's "Picmip2" bei ET nicht geben soll...)

...
:roll: :cry: ... - Mögt Ihr mich jetzt nicht mehr ...?? :cry: :roll:
Ich treffe meine Feinde am Ende ihres Lebens.
Sie winseln um Gnade, doch vergebens !!

Bild
Bild
OBC-Freeman
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 651
Registriert: Fr 20. Dez 2002, 13:41
Wohnort: Gelsenkirchen
Alter: 53
Kontaktdaten:

Beitrag von OBC-Freeman »

Natülich mögen wir dich noch :)


mfg OBC-Freeman
irc Trigger:!free

Ich hab nie was zu meckern dafür haben wir andere leute

Mein System:
Board :Gigabyte EP43-DS3L
CPU :Core 2 Duo 8400
Graka :Nvidia GTX 560Ti 2GB
Ram :4GB OCZ Kit DDR2 1066
Sound :SB Live 5.1
2x500 GB WD HDD

[center]Bild[/center]
[center]Bild[/center]
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

In der Default-Config von ET findet sich keine CVAR 'r_picmip2', daher habe auch ich schon geschrieben daß es die unter ET nicht mehr gibt.
Aber wenn du mal langeweile hast, kannst du ja den Sourcecode von ET durchsuchen ob ET diese CVAR berücksichtigt :twisted:

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Benutzeravatar
^7Sw^1!^7ng^1Ha^7!^1L
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 78
Registriert: Mo 14. Feb 2005, 15:46
Wohnort: 45699 Blödeskaff

Beitrag von ^7Sw^1!^7ng^1Ha^7!^1L »

Woodstokk hat geschrieben:In der Default-Config von ET findet sich keine CVAR 'r_picmip2', ...
-Dann bringts auch nix, r_picmip höher als auf "0" zu setzen ??

OBC-Freeman hat geschrieben:Natülich mögen wir dich noch :)
:D :D Uuuuiiiiiiiiiiiiiii , daß ist ja toll :D :D
:harhar: :harhar: :harhar: (der POTT rult !! )
Ich treffe meine Feinde am Ende ihres Lebens.
Sie winseln um Gnade, doch vergebens !!

Bild
Bild
Benutzeravatar
Rasta_Blasta
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 382
Registriert: Fr 11. Apr 2003, 02:15
Wohnort: Jamaica

Beitrag von Rasta_Blasta »

picmip2 is bei et im sourcecode noch enthalten, aber mit nix verknüpft, zum tweaken genügt aber auch picmip vollauf (find ich zumindest^^).
Außerdem dacht ich, hiermit auch EURE Meinung zu den Settings zu hören
picmip>3 (oder wars 2?) sieht einfach besch...eiden aus, hilft allerdings schon, es kommt immer drauf an, was für eine art spielertyp du bist, bzw. für was du die config verwenden willst. um auf nem publicserver einfach spass zu haben würd ich mir ned die graphik in einen brei verwandeln, auch wenn man dann vielleicht etwas mehr erkennt. falls du jedoch in nem clan zockst, würde ich schon die werte soweit ausreizen wies erlaubt is, denn da gehts ja schliesslich um was....die goldene ananas oder so 8)
"läbbe geht woidda" - Dragoslav Stepanovic
DeinGott
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 67
Registriert: Mo 27. Sep 2004, 07:38

Beitrag von DeinGott »

auch wenn schon alt is aber 20000 cfgs machen is schrott eine autoexec reicht normal für alles aus. ka was du für ne tastatur hast aber bei deinen ganzen scripten würden mir die tasten ausgehn bzw im spiel würd ich ne macke bekommen wegen den ganzen schrott suchen.

man muss nicht jedes script haben was es gibt nutzen tust du sie eh nicht.

zu den einstellungen kannst du dir auch einfach mal alle ausdrucken auf nen server gehn und bischen probieren . picmip 0 z.b. benutz man normal höchstens für ne movie config net ingame .

zu den exec ,entweder machst alle is eine autoexec oder eine auto und deine zig einzelnen . solang du keinen schreibschutz auf den dateien hast kannst du rumändern soviel du willst. hast du allerdings nen profil ordner in etpro z.b. werden deine ganzen daten in der etconfig.cfg in dem profil ordner gespeichert womit du dann im endeffekt wieder bei einer cfg bist und nicht bei 20. zumindest die standard werte grafik binds usw sind dann dadrin ,deine zusatzscripte nicht.

im forum und auf viele seiten gibs zig dutzend erklärungen aller werte für leute die zu faul sind es auszuprobieren. einfach mal suchen auch wenns dir schwer fällt.

und man brauch net jeden schrott anmachen den et hergibt es sei denn du hast ne extrem fette leitung und nen dicken rechner. sonst frißt viel zuviel ressourcen.
Antworten