Spam Protection ändern

Alles rund um das scripten und Server aufsetzen
Antworten
Benutzeravatar
Anthropos

Spam Protection ändern

Beitrag von Anthropos »

Hallo :)

Ich hoste für ein paar Freunde Enemy Territory und möchte da gerne diese Spamprotection etwas ändern ;)

Wo kann ich das für etmain einstellen?
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Anthropos hat geschrieben:Ich hoste für ein paar Freunde Enemy Territory ...
liest sich wie wenn du einen ET-Server laufen hättest.
Anthropos hat geschrieben:und möchte da gerne diese Spamprotection etwas ändern
Ein ET-Server versendet keine Mail's oder was verstehst du unter Spam :?:
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Benutzeravatar
Anthropos

Beitrag von Anthropos »

Hi Woodstokk :wink:

Wir üben manchmal auf meinem gehosteten Server :roll:
Wenn jemand die Maps nicht kennt oder andere Probleme hat dann gehe ich auf 'Host Game' und gebe denen meine IP und wir üben dann dadurch auf meinem Server.

Enemy Territory hat ja eine eingebaute Spam Protection.
Die legt doch vor wie viele Voice-Chats man in einer bestimmten Zeit machen darf.
Also von mir aus darf man in 3 Sekunden 5x 'Hi' sagen.

Da würde ich gerne die max. Voice-Chats in dieser vorgegeben Zeitspanne erhöhen oder die Zeitspanne etwas größer machen.

Ich finde nichtmal in Google was bzw. würde ich lange genug suchen dann nur schwer, denn Spam Protection gibt es ja zu genüge im Bereich Internet, Emails usw. 8)
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Jetzt hab ichs kappiert ;)

Per Default lässt ET 4 VoiceChats in 30sec zu. Das betrifft jedoch nur VoiceChats. Normaler Chat ohne Voice ist unbegrenzt.
Wieviel VoiceChats in 30sec zugelassen sind, kannst du einstellen mit ...

Code: Alles auswählen

set g_voiceChatsAllowed "n"
... wobei 'n' die Anzahl darstellt.

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Benutzeravatar
Anthropos

Beitrag von Anthropos »

Hi :)

Dieses set g_voiceChatsAllowed "4" habe ich in der server.cfg gefunden und auf 30 geändert, aber es gehen dennoch nur 4 :oops:
Da kommt wieder diese Spam Protection nach 4 Voices hintereinander.

Ist da vielleicht noch was zu ändern?
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Nachdem du den Server selbst stellst (mit 'Host Game') musst du die 'server.cfg' per Hand laden. Hoste einfach den Server, mach dann die Console auf und tip

Code: Alles auswählen

/rcon <rconpass> exec server.cfg
Dann sollte es auf alle Fälle gehn.
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Benutzeravatar
Anthropos

Beitrag von Anthropos »

1000 Dank, es geht :D

Und zwar musste ich in der server.cfg unter set rconpassword ein Passwort setzen, nach dem Start von Host Game hat es sich schon ohne den Befehl mit der exec auf meinen gewünschten Wert eingestellt :)
Antworten