Server Light Weapons ONLY?

Alles rund um das scripten und Server aufsetzen
Antworten
Benutzeravatar
Methusalem
Einmalposter
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: Mi 9. Feb 2005, 08:43
Kontaktdaten:

Server Light Weapons ONLY?

Beitrag von Methusalem »

Erstmal "Hallo" vom Neuen! :D

Ich habe bis 2003 noch intensiv RTCW gezockt, dann war lange Pause (bin schon ein wenig älter! :wink: ) und nun hat mich das ET-Fieber gepackt! :twisted: (nur so am Rand 8) )

Mich würde mal interessieren, was Ihr von folgender Idee haltet:

einem reinen Light-Weapons-Server (SMGs/Pistols/Nades) zu Trainingszwecken.

Imho ohne Frage die Königsdisziplin, was den Skill angeht. :twisted:

Die Headshotserver sind dazu m.M. kaum zu gebrauchen. Wer den ersten HS setzt, ist ingame ja nicht immer der Sieger. Munitionseinteilung/(Nach-)Aimen/Movement werden doch arg vernachlässigt.

Ich dachte so an eine kleine, halbwegs offene, 6on6 map. Und eben AUSSCHLIEßLICH SMGs, Pistoles und Nades. :D

Total abwegig? Gibt's schon? Oder eine Überlegung wert?

Gruss,
Methusalem
Antworten