1.Wie erstelle ich mir eine cmpgn 2.Eigene Chatsounds

Alles rund um das scripten und Server aufsetzen
Antworten
Benutzeravatar
Rokur Gepta
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 83
Registriert: Sa 9. Okt 2004, 17:06
Wohnort: Stolberg/Aachen
Kontaktdaten:

1.Wie erstelle ich mir eine cmpgn 2.Eigene Chatsounds

Beitrag von Rokur Gepta »

Also wir bekommen bald nen eigenen server und ich möchte nun eine eigene Campaign machn.
Kann mir mal einer ein bespiel schicken?
Also mit allem erklärt?

So, zu 2.:
Ich habe selber ein paar sounds aufgenommen und möchte sie nun in das Voicechatmenü einbinden, wie andere clans das auch gemacht haben.
Kann mir auch dafür einer nen script nennen?

Thx im voraus,,
Rokur

ICQ Nummer: 263-975-683
Mail: philippbaldia@gmx.de
ciTy][gonzo
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 465
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 19:30
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag von ciTy][gonzo »

zu 1: https://rtcw-city.de:1100/dlman/download.php?id=637

schau dir mal das tool an :)

zu 2: kann ich nix sagen
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Hi Rokur Gepta

Wie man eine Campaign selber zusammenstellt habe ich in dem Thread 'Maprotations für ET erstellen' schon beschrieben.
Ein eigener VoiceChat ist nicht so einfach. Dazu ist es am besten du schaust dir mal die nötigen Scripte in der 'pak0.pk3' an. Wenn du dich mit Scripten auskennst ist das alles eigendlich selbsterklärend.

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Antworten