ETPROMAPSCRIPTS

Alles rund um das scripten und Server aufsetzen
Antworten
Joker
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 57
Registriert: Di 24. Feb 2004, 14:48
Kontaktdaten:

ETPROMAPSCRIPTS

Beitrag von Joker »

So ich habe diesen Command in die Server.cfg eingefügt

seta b_mapscriptdirectory "etpromapscripts"

Schön und gut mit backdoor usw. aber wenn ich die Publicsettings lade verschwindet die Backdoor! Woran liegt das bitte help!

thx
Joker
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Das liegt daran daß du in der Public-Config das mapscriptdirectory nicht gesetzt hast.
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Joker
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 57
Registriert: Di 24. Feb 2004, 14:48
Kontaktdaten:

Beitrag von Joker »

Erstens: Könntest du mir sagen wo ich sie publicconfig finde.
Zweitens: Wie setzte ich dann den Befehl ein!


THX4ANSWER
mfg
Joker
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Wenn du noch keine hast, nimmt ET eine Grundeinstellung.
Du kannst dir selber welche erstellen im 'etmain'-Verzeichnis.

Public --> default_pub.cfg
Competition --> default_comp.cfg

Der Befehl ist si richtig:

Code: Alles auswählen

set b_mapscriptdirectory "etpromapscripts"
mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Joker
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 57
Registriert: Di 24. Feb 2004, 14:48
Kontaktdaten:

Beitrag von Joker »

Warum schreibst du jetzt was mit default_pub.cfg und cometiotion????
Muss ich selber nun configs erstellen und sie so nennen und dann in den etmain? Muss ich dann bei denen auch den Befelh für die ETPROMAPSCRIPTS eingeben?
Wenn ich die selber erstellen muss, muss ich in der server.cfg das ende ändern, denn da steht ja was von exec public.cfg

DAs ist alles so verwirremnd!

***EDIT*** Configs kann ich erstellen, aber ich kenne ja keine einstellungen für ET! Also was soll ich da machen?
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Wenn du deinen Server startest, läd er die 'server.cfg'.
Darin sind die wichtigsten Einstellungen für den Server.
Wenn auf dem Server das voten für Public und Competition erlaubt ist und es wird für Public gevotet, sucht der Server eine 'default_pub.cfg' und läd diese. Wenn es keine 'default_pub.cfg' gibt, nimmt der Server Defaultwerte an die ich nicht kenne. Beim voten für Competition ist es auch so.

Also entweder du erlaubst das voten für Configs nicht, dann läuft der Server immer mit den Werten aus der 'server.cfg'.
Oder du erstellst die beiden cfg's und erlaubst das voten.
Die Configs sind von einander unabhängig. Du kannst in jeder cfg einstellen was du willst.
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Joker
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 57
Registriert: Di 24. Feb 2004, 14:48
Kontaktdaten:

Beitrag von Joker »

Jo
VIELEN DANK AN WooDSTokk, dem besten Scripter den ich kenne!
Vielen dank!

mfg
Joker
Antworten