Selfkill-Granatenfallenlass-Script

Alles rund um das scripten und Server aufsetzen
Benutzeravatar
Rasta_Blasta
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 382
Registriert: Fr 11. Apr 2003, 02:15
Wohnort: Jamaica

Beitrag von Rasta_Blasta »

Aber dann mach es dir doch leichter - und such' andere Seiten für solche Anfragen auf!
zeig mir doch mal bidde, wo ich jemals nach scripts hier gefragt habe, noch dazu nach sinnlosen...

anscheinend hast du den punkt auch gar ned verstanden, anhand deines ersten postings dachte ich mir sowas fast schon =)
von daher...wayne...
"läbbe geht woidda" - Dragoslav Stepanovic
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

Hey Jungs! :) Wenn Ihr Euch nicht leiden koennt, dann pls per PM! :)
Benutzeravatar
Prinz Eisenherz
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 869
Registriert: Mo 18. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Ruhrpott
Alter: 73

Beitrag von Prinz Eisenherz »

Na ja, aber reagieren möcht' ich schon noch können.

@ Rasta_Blasta
Mein erstes Posting ging nicht an dich.
Aber wenn du dich da reinhängst, weil du dich auch angesprochen fühlst,ist das dein Problem - nicht meins!

Außerdem ist deine Aussage, dass hier jeder 2. mit 'ner Scipt-Frage 'angepampt' wird, schlicht und einfach falsch.

Ich für mein Teil bin froh, das es hier nicht wenige gibt, die sich offen gegen jede Form von unfairer Rumtrickserei und entsprechende Anfragen beim Mulitplayer-Zocken aussprechen, egal ob per Cheat, Hack, Script oder weiß der Teufel was.

Denn nur die müssen sich gefallen lassen, 'ne entsprechende Ansprache zu erhalten.

Auch von mir!

Abgesehen davon habe ich rein gar nix gegen dich, warum sollte ich auch?

Daher sage ich abschließend mit deinen Worten:

no offense.... :wink:
Humor ist - wenn man TROTZDEM lacht!
Benutzeravatar
Rasta_Blasta
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 382
Registriert: Fr 11. Apr 2003, 02:15
Wohnort: Jamaica

Beitrag von Rasta_Blasta »

oki, anscheinend habbichs tatsächlich missverstanden, also sorry von meiner seite aus 8)
dennoch bleib ich dabei, manchmal find ich wird hier bei harmlosen fragen etwas harsch reagiert, aber damit will ichs nu auch bewenden lassen, sonst steigt uns der schubi noch aufs dach : p

p.s.:
Abgesehen davon habe ich rein gar nix gegen dich, warum sollte ich auch?

aggreed =)
"läbbe geht woidda" - Dragoslav Stepanovic
t4ck3r
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 15
Registriert: Sa 6. Aug 2005, 19:05

Beitrag von t4ck3r »

@ Topic

es muesste ungefaer so aussehen:
bind x weaponbank 4; wait 50; +attack; wait 50; kill

wegen den waits: hab schon mal ausbrobiert, wenn man zu wenig zeit vergehen laesst hat man die granate noch nicht in der hand und kill sich selbst. Das bringt sich nichts weil die Granate noch nicht scharf ist.

ich weis nicht ob man danach noch ein -attack machen muss, denn bei mir hats da mal probleme gegeben. Weis zwar nicht obs an dem script gelgen hat oder an einem anderen aber ich hoerte nicht mehr auf zu schiessen.

also wie man sieht bin ich nicht der groesste profi aber ich wollte auch nur helfen.
-----------------------------

Ich finde es nicht als faules trixen sondern als greatives script und wuerde auch nicht zoegern es einzusetzen :wink:


abschliesend noch mal

no offense... :D

mfg
t4ck3r
Benutzeravatar
Tittenfee*
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 12
Registriert: Do 18. Aug 2005, 21:36
Kontaktdaten:

Beitrag von Tittenfee* »

Hi erstmal bin neu hier :)

also naja ich fände sowas lächerlich weil man muss mal bedenken was es alles geben könnte wenn man stirbt und noch ne nade droppt ..

wie lachhaft das wäre .. wenn es jeder hätte könnte man nen cvops ganz ausm spiel streichen usw. auch wenn das uniform klauen net sein hauptjob ist

aber naja .. am besten nochn engeneer script der wennde tot bist nen TNT noch legt und scharf macht oder ne mine xD ..



btw: suicide ist alleine scho so derbst gay .. in CW´s versteh ichs wegen dem timer usw. alles schon logisch abe net aufm public .. da solls nur fun machen mehr net
OBC-Freeman
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 651
Registriert: Fr 20. Dez 2002, 13:41
Wohnort: Gelsenkirchen
Alter: 53
Kontaktdaten:

Beitrag von OBC-Freeman »

Tittenfee* hat geschrieben:Hi erstmal bin neu hier :)

also naja ich fände sowas lächerlich weil man muss mal bedenken was es alles geben könnte wenn man stirbt und noch ne nade droppt ..

wie lachhaft das wäre .. wenn es jeder hätte könnte man nen cvops ganz ausm spiel streichen usw. auch wenn das uniform klauen net sein hauptjob ist

aber naja .. am besten nochn engeneer script der wennde tot bist nen TNT noch legt und scharf macht oder ne mine xD ..



btw: suicide ist alleine scho so derbst gay .. in CW´s versteh ichs wegen dem timer usw. alles schon logisch abe net aufm public .. da solls nur fun machen mehr net
Im großen und ganze muss ich dir recht geben wobei es auf öffie richtig spass macht mit dem selfkillen wen du nur gegen Kamfmedics zockst die nix besseres zu tun haben als sich selber zu heilen weil sie als Fieldop oder Ing keine 5 min überleben würden und das team völlig egal ist .

mfg OBC-Freeman
irc Trigger:!free

Ich hab nie was zu meckern dafür haben wir andere leute

Mein System:
Board :Gigabyte EP43-DS3L
CPU :Core 2 Duo 8400
Graka :Nvidia GTX 560Ti 2GB
Ram :4GB OCZ Kit DDR2 1066
Sound :SB Live 5.1
2x500 GB WD HDD

[center]Bild[/center]
[center]Bild[/center]
Benutzeravatar
Tittenfee*
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 12
Registriert: Do 18. Aug 2005, 21:36
Kontaktdaten:

Beitrag von Tittenfee* »

jop das mit den medics ist richtig .. das einzigste was sie brauchen istn ammo ständer sonst nix

gibt massig server wo das ganze team nur medics sind ..

einmal sagte ich aufm server wie lachhaft es ist in einem team wo wirklich ALLE Medics sind .. dann sagte er zu mir noch .. DAS IST ET !! das ist ET das es nur medics gibt .. ey da hätte ich fast geheult ^^ ...

als würde es umsonst die klassen geben

wenn das team aber dann aufmal auf fueldump verliert weil sie nix aufbauen können sind sie am flamen .. ey kack team .. doofe engeneers .. nur weil sie keinen hatten .. ^^
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

Tittenfee* hat geschrieben:ey da hätte ich fast geheult ^^
Bild *scnr*
OBC-Freeman
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 651
Registriert: Fr 20. Dez 2002, 13:41
Wohnort: Gelsenkirchen
Alter: 53
Kontaktdaten:

Beitrag von OBC-Freeman »

Tittenfee* hat geschrieben: wenn das team aber dann aufmal auf fueldump verliert weil sie nix aufbauen können sind sie am flamen .. ey kack team .. doofe engeneers .. nur weil sie keinen hatten .. ^^

Jo und dann kommen die ersten votes "xpshuffel" und geweine "macht mal faire teams " usw :weber: :harhar: :harhar:

Ich sage immer Teamplay schlägt Skill :)

mfg OBC-Freeman
irc Trigger:!free

Ich hab nie was zu meckern dafür haben wir andere leute

Mein System:
Board :Gigabyte EP43-DS3L
CPU :Core 2 Duo 8400
Graka :Nvidia GTX 560Ti 2GB
Ram :4GB OCZ Kit DDR2 1066
Sound :SB Live 5.1
2x500 GB WD HDD

[center]Bild[/center]
[center]Bild[/center]
Benutzeravatar
Grim Reaper (SWI)
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 176
Registriert: Sa 15. Feb 2003, 19:37
Wohnort: Schlieren (CH)

Beitrag von Grim Reaper (SWI) »

also mal zum grenade bind , dass is grundsätzlich möglich nur dass die nade ned sofort in die luft geht habs probiert geht. aba eben die 4 sekunden musste dennoch warten , wenn du allerdings ned im stande bist sowas selber zu machen tja dein pech ich gebs dir ned da ich es für sinnlos mies und auch noch alles andere halte....

zu dir ser!an das bind (bind da ein script sinnlos wäre) is auch ganz einfach und sieht so aus bind x "+movedown;wait 2;+activate;-activate;wait 2;-movedown" die wait befehle sind so gering wie möglich gewählt , da ohne wait das ganze so schnell von sich geht ,dass es das game ned warnimmt und man die tür dennoch hört.

das bind bringt aba nur wass wenn du die ducken und die aktivieren tasten ned so erreichbar gebunden hasst.

viel spass beim ausprobieren... wenn wünsche da sind die sinn ergeben (binds oder scripte nur fragen werd bei gelegen heit ma versuchen...



und ja tr4ck3r mann muss noch ein -attack rein nehmen und am bessten noch ein say^1im a NOOB;wait 100;quite
Deige
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 37
Registriert: So 14. Nov 2004, 12:05

Beitrag von Deige »

Und wen man keine Nade mehr hat ?? Ugly Wink
Dann brauch ich auch kein Nade-Fallenlass-selfkill-Script :D das weiss ich ja, ob ich noch ne nade hab oder nich...also ich mach das (wenn überhaupt) manuell :P
Benutzeravatar
Tittenfee*
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 12
Registriert: Do 18. Aug 2005, 21:36
Kontaktdaten:

Beitrag von Tittenfee* »

aber stellt euch dochmal vor jeder rennt damit rum ...

wie viele leute aufmal von den leichen wegrennen oder es sogut wie keine cvops mehr geben wird .. ausser sniper die irgendwo in der base liegen z.b.

wenn das gehen würde würde es dann sicherlich auch gehen als fieldop nochn air support zu setzen hm :) ...

sry aber wie lachhaft gehts bitte .. genau das selbe mit suicide
Benutzeravatar
PhoEnixXx
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 6
Registriert: Sa 22. Okt 2005, 03:23
Wohnort:
Kontaktdaten:

entweder so...

Beitrag von PhoEnixXx »

bind x "say_team ^0.:^1>^0>^1SELFKILL^0<^1<^0:.; kill; forcetapout"
Benutzeravatar
PhoEnixXx
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 6
Registriert: Sa 22. Okt 2005, 03:23
Wohnort:
Kontaktdaten:

...oder so!!!

Beitrag von PhoEnixXx »

bind x "weaponbank 4; wait 50; +attack;wait 50; say_team ^0.:^1>^0>^1SELFKILL^0<^1<^0:.; wait 50; kill;-attack"


P.S.: Sollte natürlich in einer reihe stehen!!
Und es funktionieren beide!!!

MfG PhoEnixXx 8)
Antworten