Selfkill-Granatenfallenlass-Script

Alles rund um das scripten und Server aufsetzen
Benutzeravatar
StalinOrgel
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 6
Registriert: Di 21. Dez 2004, 19:32
Kontaktdaten:

Selfkill-Granatenfallenlass-Script

Beitrag von StalinOrgel »

Abend zusammen,

habe in letzter seit öfters beobachtet, dass es möglich ist beim selfkill ein granate fallen zulassen! weiß jamand zufällig den befehl dazu?!

Thx Stalin
Benutzeravatar
Killa-Jupp
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 594
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 08:41
Wohnort: nähe Frankfurt
Alter: 51
Kontaktdaten:

Beitrag von Killa-Jupp »

sorry nicht falsch verstehen und das ist bestimmt auch nicht gegen dich persöhnlich gerichtet

aber das sind imho die 2 übelsten sachen in einem
1. Selfkill (ich weiss immernoch wozu das gut sein soll) aber die disk. hatten wir hier ja auch schon 1000 mal

2. dann auch noch ne granate fallen lassen

sieht für mich nach nem script aus das leute brauchen die mit der mg nicht treffen.... so nach dem motto... ich renn mal den gegner um und lass ne granate fallen LOL

hoffentlich trifft es nicht den medic aus dem eigenen team der in der eile zu dir auf den weg war um dir ein par pack´s vor die füsse zu werfen :wink:

wie gesagt ich will hier niemanden angreifen
und hoffe das du eine antwort bekommst
City][Jupp

Asus K8V SE Deluxe 800FSB / AMD 64bit 3200+ Clawhammer / MSI 6800 GT /
DDR 1024 PC 400 / 40 GIG IBM 7200 / 80 GIG Maxtor 7200 / 160 GIG Samsung S-ATA /
300 GIG Targa Extern / DVD Laufwerk: LiteOn / DVD Brenner: LG GSA 4082


In ewiger Erinnerung an unseren Freund und Kameraden City][BrucePayne
Benutzeravatar
Cris-D50
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 947
Registriert: Sa 15. Nov 2003, 14:29
Wohnort: Friedberg / Bayern

Beitrag von Cris-D50 »

Jo Killa-Jupp,
das seh ich auch so.
Was bin ich als Medic schon gestorben, weil ich meinen halbtoten Teamkameraden hoch spritzen wollte und jener sich mit ner Gren verabschiedet hat.
Gruss
Gruß < - > Cris-D50
Bruce, ich denk' an Dich!
Deige
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 37
Registriert: So 14. Nov 2004, 12:05

Beitrag von Deige »

1. Selfkill (ich weiss immernoch wozu das gut sein soll)
Nuja...wenn du noch 2 HP hast und irgendwo bist und siehst dass du keine Chance mehr hast einen Angriff zu starten (auch ohne Feindkontakt) machste halt auf den Spawn Selfkill...oder wenn du mehrere Aufgeben im Team hast...z.B. Medic -> Engi, oder damit alle im Team zusammen losgehen weil 1er allein bringt nix im War!

Zum Thread...für was brauchste da n Script? Nimmste ne Nade in die Hand...lässt sie ticken...und dann machste einfach selfkill... was daran so schwer O_o
Benutzeravatar
Kralung
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 465
Registriert: Do 12. Dez 2002, 22:13
Wohnort: Mardorf

Beitrag von Kralung »

bind "x" "kill"

das sollte reichen!!!
Nick:
City][Kralung
Suppentony

SVCITY is der geilste Klub der Welt :)

Enlarged körperlich anwesend ;)
4te Lan verpasst!! :(
3te Lan fast erlebt!!! ;)
2te Lan überlebt!!! 8)
1te Lan nüscht überlebt!!! :(

R.I.P. Bruce Payne
Benutzeravatar
CDFresser
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 275
Registriert: Do 6. Mär 2003, 22:20
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von CDFresser »

Deige hat geschrieben: Zum Thread...für was brauchste da n Script? Nimmste ne Nade in die Hand...lässt sie ticken...und dann machste einfach selfkill... was daran so schwer O_o
Und wen man keine Nade mehr hat ?? :ugly: :wink:
Leg Dich mit den besten an und Du stirbst wie alle dann
Benutzeravatar
Cris-D50
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 947
Registriert: Sa 15. Nov 2003, 14:29
Wohnort: Friedberg / Bayern

Beitrag von Cris-D50 »

CDFresser hat geschrieben:
Deige hat geschrieben: Zum Thread...für was brauchste da n Script? Nimmste ne Nade in die Hand...lässt sie ticken...und dann machste einfach selfkill... was daran so schwer O_o
Und wen man keine Nade mehr hat ?? :ugly: :wink:
nimmt man eben das Messer, drückt F11 (= Drehung des Messers um 180 Grad)
und sticht ca. 3 mal (je nach Körpergewicht- und Umfang) zu! :mrgreen: :harhar: :mrgreen:
Gruß < - > Cris-D50
Bruce, ich denk' an Dich!
Benutzeravatar
ser!an
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 64
Registriert: Do 5. Aug 2004, 22:35
Wohnort: Hessen, Bad Hersfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von ser!an »

Nuja...wenn du noch 2 HP hast und irgendwo bist und siehst dass du keine Chance mehr hast einen Angriff zu starten (auch ohne Feindkontakt) machste halt auf den Spawn Selfkill...oder wenn du mehrere Aufgeben im Team hast...z.B. Medic -> Engi, oder damit alle im Team zusammen losgehen weil 1er allein bringt nix im War!

Zum Thread...für was brauchste da n Script? Nimmste ne Nade in die Hand...lässt sie ticken...und dann machste einfach selfkill... was daran so schwer O_o
jupp! spawnselfkills sind ja wohl noch ok
und wer in nem war combatselfkills macht... - da lachen wir immer im ts. nicht nur erniedrigend sondern auch lahm und ineffektiv ^^
und leute die mit ner granate auf die zurennen... also in den meisten fällen tuts da einfach nur "dingding(ding)" und das wars. meistens sinnlos.

und das script hätte das das problem was schon erwähnt wurde: was wenn keine granate? naja du "drückst" halt die granatentaste und behälst deine derzeitige waffe, weil ja keine gren da ist. dann "drückste" ein mal feuern und selfkillst x)
gibts lustige kombinationen, etwa nen dyna-legender-selfkillender-engi: wirft ein dynamit auf den gegner und ist dann tot ^^
oder mit der zange ^^

also nicht so faul sein und wenn du schon die ... äußerst.... wasweiß ich grensk's machst, dann machs doch selbst x)

EDiT:
ein script was noch keiner erfragt hat wäre etwa das tür-leise-öffnen-script
du drückst ne gebindete taste, schleichst eine millisekunde, öffnest die tür und das wars ^^
von der sinnhaftigkeit ein vergleich zu dem gren-sk-script (uvm) :lol: 8)
Benutzeravatar
Rasta_Blasta
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 382
Registriert: Fr 11. Apr 2003, 02:15
Wohnort: Jamaica

Beitrag von Rasta_Blasta »

und wer in nem war combatselfkills macht... - da lachen wir immer im ts. nicht nur erniedrigend sondern auch lahm und ineffektiv ^^
stimmt so nu auch wieder nich, hab zu meiner aktiven zeit (<--wei klingt das prollig...) des eine oder andere mal durch nen "spreng-selbstmord" das match gerettet, wenn auch nicht immer ganz freiwillig ^^

p.s.: die idee zu nem "leise-tür-öffnen"-script find ich allerdings auch wesentlich sinnvoller =)
"läbbe geht woidda" - Dragoslav Stepanovic
Benutzeravatar
Prinz Eisenherz
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 869
Registriert: Mo 18. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Ruhrpott
Alter: 73

Beitrag von Prinz Eisenherz »

Killa-Jupp hat geschrieben:sorry nicht falsch verstehen und das ist bestimmt auch nicht gegen dich persöhnlich gerichtet ...

wie gesagt ich will hier niemanden angreifen
und hoffe das du eine antwort bekommst
Warum so zimperlich, Killa?
Du hast doch vollkommen recht.

Na - dann werd' ich mal persönlich:

@ StalinOrgel:

1. hätte ich eher gehofft, dass du keine Antwort kriegst, die dein 'Problem' löst.
2. Mach dich nicht zum unbeliebten Arsch und lass die unsaubere Trickserei.

Spiel hart - aber fair!

Nachtrag:
Hups... seh' gerade erst, dass der Thread schon 2 Monate alt ist ...
Da besteht ja Hoffnung, dass du sauber geblieben bist ! :wink:
Humor ist - wenn man TROTZDEM lacht!
Benutzeravatar
Rasta_Blasta
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 382
Registriert: Fr 11. Apr 2003, 02:15
Wohnort: Jamaica

Beitrag von Rasta_Blasta »

1. hätte ich eher gehofft, dass du keine Antwort kriegst, die dein 'Problem' löst.
2. Mach dich nicht zum unbeliebten Arsch und lass die unsaubere Trickserei.
boah typ bist du ne pampelmuse =p
zugegeben, n script für "sterben+granate-fallenlassen" is affig, aber dein post ist mindestens genauso affig, warum wird hier jeder zweite mit ner scriptfrage (nach mittlerweile mehr als 2 jahren...) immernoch angepampt, wer weiss wofür er das script braucht, nur weil DU es blöde findest, kann es doch für jemand anders nützlich sein (vielleicht machter n movie, oder will einfach beim sterben ne granate fallenlassen).

da das grenfallenlassen beim sterben auch ohne script relativ einfach ist, ist das zugegebenermaßen ein ziemlich überflüssiges script, aber weit entfernt von "unsauberer Trickserei" mit der man sich "zum unbeliebten Arsch" macht...

no offense, aber das musste raus, diese beschimpfungen von leuten die nur ein script suchen gehen mir hier seit jahren auf den s**k 8)
"läbbe geht woidda" - Dragoslav Stepanovic
Benutzeravatar
Prinz Eisenherz
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 869
Registriert: Mo 18. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Ruhrpott
Alter: 73

Beitrag von Prinz Eisenherz »

Rasta_Blasta hat geschrieben: no offense, aber das musste raus, diese beschimpfungen von leuten die nur ein script suchen gehen mir hier seit jahren auf den s**k 8)
Also... kommt doch wohl schon drauf an, wofür das Script gut sein soll.

Aber dann mach es dir doch leichter - und such' andere Seiten für solche Anfragen auf!

Dann geht es DIR besser - und MIR auch! :wink:

Ach, noch was:
kann es doch für jemand anders nützlich sein (vielleicht machter n movie, oder will einfach beim sterben ne granate fallenlassen).
Humor haste ja - selten so gelacht! :harhar:
Humor ist - wenn man TROTZDEM lacht!
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

Mhh... frag mich nur gerade , warum hier noch keiner nach einem Script gefragt hat, mit dem man um die Ecke schiessen kann....
XIII
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 196
Registriert: Di 21. Dez 2004, 19:18
Wohnort: Schweiz
Alter: 32

Beitrag von XIII »

naja ein selfkill ist auch noch "nützlich" wenn im team dringend z.b. ein engi benötigt wird. wenn man dann sieht, dass z.b. noch 5 s bis zum spawn sind, macht man schnell selfkill ;)
OBC-Freeman
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 651
Registriert: Fr 20. Dez 2002, 13:41
Wohnort: Gelsenkirchen
Alter: 53
Kontaktdaten:

Beitrag von OBC-Freeman »

Es gibt nur eine map und zwar Seewall Battary auf der map macht das sinn .
Wen du runterfallen solltest ,kann der covop deine uniform nicht mer nehmen :)

Ansonsten völlig sinnlos der script :P

mfg OBC-Freeman
irc Trigger:!free

Ich hab nie was zu meckern dafür haben wir andere leute

Mein System:
Board :Gigabyte EP43-DS3L
CPU :Core 2 Duo 8400
Graka :Nvidia GTX 560Ti 2GB
Ram :4GB OCZ Kit DDR2 1066
Sound :SB Live 5.1
2x500 GB WD HDD

[center]Bild[/center]
[center]Bild[/center]
Antworten