Good Game Farbig

Alles rund um das scripten und Server aufsetzen
Antworten
Olli991
Einmalposter
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: Fr 10. Dez 2004, 21:28
Kontaktdaten:

Good Game Farbig

Beitrag von Olli991 »

Wie kann ich wenn ich im spiel good game sage das farbig machen?
Und wo?

Also ich meine jetzt die ganzen voices die da auf V sind dass ich die irgendiwe farbig machen kann oder das die auch anders sind!

Wie geht das kann mir da wer helfen aber genau und langsam von anfang an!

Danke!

Bye Olli
Benutzeravatar
ser!an
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 64
Registriert: Do 5. Aug 2004, 22:35
Wohnort: Hessen, Bad Hersfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von ser!an »

also soweit ich weiß geht das mit der direkten änderung im voicechatmenü von ET nur sehr schwer und vorallem könnte punkbuster dich als cheater ansehen wegen veränderungen.

möglich ist es dennoch
du kannst über befehle den sound abspielen und einen anderen text anzeigen lassen (zB. farbig: good game). damit du den befehl nicht jedes mal eingeben musst, kannst du ihn auf eine taste legen. letzteres geht so:
konsole mit ^ öffnen und dann eingeben:
/bind x "vsay goodgame; say Good Game!"
damit würdest du beim drücken auf die taste x den goodgame-voice hören (sowie alle anderen spieler auf dem server) und Good Game (auch an alle) schreiben.
Allerdings sei dazu gesagt, dass "Good Game!" dann KLEIN geschrieben ist. wie man das (in allen fällen) löst, wird hoffentlich irgendwann in diesem thread stehen: https://rtcw-city.de:1100/forum/viewtopic.php?t=3709
übrigens: farben in ET macht man mit ^ plus eine zahl, also zB.
^1GooD ^8GamE
sähe das so aus:
GooD Game
bevor du danach fragst ^^
die farbcodes oder auch die "vsay" (voicechat) namen findest du leicht über google :P (zB. ist "Heal Me!" den namen "fthealme" > "vsay fthealme")

hoffe das beantwortet deine frage ^^ (übrigens hättest du mit der suche dazu viele matches gefunden :P)
Benutzeravatar
Prinz Eisenherz
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 869
Registriert: Mo 18. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Ruhrpott
Alter: 73

Beitrag von Prinz Eisenherz »

Die Farb-Codes findest du auch hier bei City, da ich gerade 'ne entsprechende Frage beantwortet habe:

https://rtcw-city.de:1100/forum//viewtopic.php?t=3720
Humor ist - wenn man TROTZDEM lacht!
Antworten