et pro 3.1.9 auf gameserver???

Alles rund um das scripten und Server aufsetzen
Antworten
dark-night.no3m
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 12
Registriert: Fr 3. Dez 2004, 19:50
Wohnort: München
Kontaktdaten:

et pro 3.1.9 auf gameserver???

Beitrag von dark-night.no3m »

ich hab da mal ne frage und zwar wie kann ich das neue et pro drauf hauen ??? hab im moment 3.1.0 drauf will aber das neue
mfg
No3m
stay here, stay tuned @ www.team-dark-night.tk
at irc #dark-night.et on quakenet
Bild
OBC-Freeman
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 651
Registriert: Fr 20. Dez 2002, 13:41
Wohnort: Gelsenkirchen
Alter: 53
Kontaktdaten:

Beitrag von OBC-Freeman »

Hier Läuft die 3.1.9

62.99.220.203:27960

mfg OBC-Freeman
irc Trigger:!free

Ich hab nie was zu meckern dafür haben wir andere leute

Mein System:
Board :Gigabyte EP43-DS3L
CPU :Core 2 Duo 8400
Graka :Nvidia GTX 560Ti 2GB
Ram :4GB OCZ Kit DDR2 1066
Sound :SB Live 5.1
2x500 GB WD HDD

[center]Bild[/center]
[center]Bild[/center]
Benutzeravatar
Cris-D50
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 947
Registriert: Sa 15. Nov 2003, 14:29
Wohnort: Friedberg / Bayern

Beitrag von Cris-D50 »

Hallo dark-night.no3m,
connecte doch einfach auf den Server, den Freeman oben empfohlen hat.
Bei eingeschaltetem "Autodownload" (unter options/game) bekommst du das ET-Pro 3.1.9 automatisch richtig drauf.
Gruß
Gruß < - > Cris-D50
Bruce, ich denk' an Dich!
Benutzeravatar
Helmi
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 8
Registriert: Mi 24. Nov 2004, 22:02
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Helmi »

???
Wollte er nicht viel mehr wissen wie er es auf einen Gameserver bekommt? O.O
Benutzeravatar
Cris-D50
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 947
Registriert: Sa 15. Nov 2003, 14:29
Wohnort: Friedberg / Bayern

Beitrag von Cris-D50 »

stimmt auch wieder.
Hast Recht.
Leider weiss ich dazu gar nix.
Wäre ein Fall für WoodSTokk.
Gruß < - > Cris-D50
Bruce, ich denk' an Dich!
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

Mhh, per FTP auf deinen GameServer schieben und die CFG auf die neue Version anpassen?
Rufus
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 7
Registriert: Do 29. Jul 2004, 11:10

Beitrag von Rufus »

Also um die Version deines GameServers zu UPDATEN !
musst du folgendes machen!

Mit einem FTP programm erst einmal den Server connecten !

dann eben den ET-pro ordner suchen und die daten von 3.1.0 mit denen von 3.1.9 austauschen :)

danach den server restarten .. .. das wars! und schon funzt der sever mit 3.1.9!
wie Zb:
62.80.98.144:5190 ;P

weiter kann ich dir auch nicht helfen , da ich nicht weiss was du für eine HOSTER hast !

cya
Benutzeravatar
Breiti
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 10
Registriert: Mi 23. Feb 2005, 14:18
Wohnort: Crailsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Breiti »

Ich hab einen ET 2.55 Server und möchte mode etpro-3_0_1 laufen lassen da ein freund von mir etpro-2.0 laufen hat auf et 2.55
Müsste ja auch etpro-3_0_1 mode laufen. So wie ich das verstanden hab soll ich etpro-3_0_1 mit ftp uploader drauf packen ok und dann cfg anpassen wo genau in der cfg oder was muss ich da eintragen in der cfg?
Das der server den mode startet?
Zuletzt geändert von Breiti am Mi 23. Feb 2005, 14:59, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Aktuelle Versionen:

ET 2.56
ETpro 3.1.0 (oder die Beta ETpro 3.1.9 ... läuft sehr stabil)

Wenn du Shellzugriff auf deinen Server hast, ist es besser direkt dorthin zu saugen und entpacken.
Wenn du nur FTP-Zugriff hast, saugst du dir ETpro auf dein heimischen Rechner, entpackst es und schiebst das entstandene Verzeichnis 'etpro' auf deinen Server ins ET-Verzeichnis.
'example.cfg' liegt bei.

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Benutzeravatar
Breiti
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 10
Registriert: Mi 23. Feb 2005, 14:18
Wohnort: Crailsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Breiti »

Hmm sorry habs leider nicht ganz gepeilt.
Ich hab es drauf aber wie verklicker ich dem server das er auch das startet den mode? wo muss ich da was eintragen oder die 'example.cfg'
irgentwo kopieren? :?:
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Auf meinem Server hab ich die 'example.cfg' umbenannt in 'serverpro.cfg'. Aus der 'server.cfg' wird die 'serverpro.cfg' mit 'exec serverpro' aufgerufen.
Damit der Server mit ETpro läuft, musst du den Startparameter '+set fs_game etpro' anhängen.

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Antworten