ein voice menü ?$?

Alles rund um das scripten und Server aufsetzen
Antworten
dark-night.no3m
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 12
Registriert: Fr 3. Dez 2004, 19:50
Wohnort: München
Kontaktdaten:

ein voice menü ?$?

Beitrag von dark-night.no3m »

hi ich hab mal wieder ne frage kann man noch ein extra menü machen ???
das soll so aussehn, genau so wie das voice menü das sich öffnet wenn man auf v drückt (also bei standartbelegung) kann man sowas extra machen mit seinen binds wie lol usw???
stay here, stay tuned @ www.team-dark-night.tk
at irc #dark-night.et on quakenet
Bild
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3400
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

jau gibt es, Schubi hat da mal sowas hier gebastelt, da war dann sowas zu hören wie "Schlachtet sie wie Tiere" oder "wir sehen uns in New York"
Bild
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

Eigentlich nicht so schwierig, man muss sich nur in den SourceCode einlesen. Am besten saug dir mal mein RTCW:PACK (gibt's im Downloadbereich unter Mods), benenne die Dateiendung von .pk3 in .zip um und entpacke das mit WinZip oder Powerarchiver. Dann musst du dir nur die entsprechenden Textfiles mal genauer angucken... bei ET ist das relativ aehnlich... Eigene "Mods" funktionieren aber in erster Instanz nur auf UNPURE Servern...
dark-night.no3m
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 12
Registriert: Fr 3. Dez 2004, 19:50
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von dark-night.no3m »

aha ok thx ich werds mal versuchen
stay here, stay tuned @ www.team-dark-night.tk
at irc #dark-night.et on quakenet
Bild
Joker
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 57
Registriert: Di 24. Feb 2004, 14:48
Kontaktdaten:

Beitrag von Joker »

Aber gibts denn keine andere Möglichkeit das Voicemenü zu erweitern, so per script, denn ich will nicht alle freien Tasten für Voicecommands "missbrauchen".
fidel castro
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 718
Registriert: Do 23. Jan 2003, 21:46
Alter: 64
Kontaktdaten:

Beitrag von fidel castro »

ne einfach per skript kannst du kein neues ingame voice menu schaffen.
siehe schubis hinweis.
http://fidel.vido.info
http://fidel.vido.info/wordpress Mac Blog

irc://irc.quakenet.org/fidels-place
Antworten