Download auf dem Server geht irgendwie net richtig!

Alles rund um das scripten und Server aufsetzen
Antworten
Joker
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 57
Registriert: Di 24. Feb 2004, 14:48
Kontaktdaten:

Download auf dem Server geht irgendwie net richtig!

Beitrag von Joker »

Also erst mal hi!
Mein Problem ist folgendes:
Ich habe auf meinem Clanserver maps hochgeladen und auf unserer HP www.ger-clan-page.de ein etmain ordner angelegt! DAnn hab ich die custommaps auf dem Server in die etmain und auf der HP in die etmain getan!
Hier dann noch die Sever.cfg einstellungen:
seta sv_dl_maxRate "150000"
set sv_maxRate "150000"
seta sv_allowDownload "1"
seta sv_wwwDownload "1"
seta sv_wwwFallbackURL "http://www.ger-clan-page.de"
seta sv_wwwBaseURL "http://www.ger-clan-page.de"

aber wenn manche versuchen zu conncten kommt diese Nachricht "acking disconnected download mode" oder werden auf unsere HP weitergeleitet!
Woran kann das liegen!?
PLZ help

mfg
Joker
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Versuchs mal mit:

set sv_wwwDlDisconnected "0"

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Joker
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 57
Registriert: Di 24. Feb 2004, 14:48
Kontaktdaten:

Beitrag von Joker »

Vieln Dank es hat geholfen!
Merlin747
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 5
Registriert: So 27. Feb 2005, 18:40

Beitrag von Merlin747 »

Also ich habe das selbe Problem set sv_wwwDlDisconnected "0" das habe ich auch schon immer drin komischerweise haben alle Leute ein Problem ausser UNsere Leute oder Leute dih ich unmittelbar kenne einige können drauf und die Meisten fleigen runter was aknn ich amchen ??
Antworten